Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine beste multikillreihe war auf highrise..

liege mit der barret sniper oben auf dem hubschrauberplatz..

erste schuss trifft direkt 2 gegner danach das komplette team gekillt weil alle dummerweise genau daher liefen :D

nachdem alle respawnt sind hab ich bis auf einen nochmal alle gekillt :D

total lustig ^^

leider hat mir 1 kill gefehlt um die spielgewinnende abschusskamera zubekommen ^^

 

joa.. und sonst halt doppelheadshots mit der sniper..

oder n multikill mit ner claymore die ich grad erst geplanted habe ^^ ..

oder mit ne scharfen granate auf wastelands in nen bunker reinlaufen und 4 leute killen..... :D

einfach lustig manchmal :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war geil, ich lieg mit der Barrett ganz oben auf dem Haus bei Highrise, ich hab Taktikal Insertion an und verschieß meine vorletzte Kugel, eine hatte ich also noch drin und wollte dann runterspringen, damit ich sterbe und an der gleichen Stelle mit neuer Munni spawne^^

Ich seh unten einen Feind, spring runter, verschieß in der Luft meine letzte Kugel...BÄMM, hab ihn gekillt und schaff dann noch die Herausforderung, wo man 30 Fuß in den Tod stürzen muss :D

 

das sah vll geil aus, leider nicht Final Kill :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim nächsten cod soll es mal eine schubsfunktion geben:D....wär bestimmt cool wenn man einen gegner einfach i-wo runterschubsen kann:D:D...

 

mit dem Schild geht das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? is ya cool, gleich malne runde schubsen gehen:D...

 

Der Feind wird beim Nahkampf halt ein bisschen nach vorne geschoben...(beim zweiten mal schlagen mit dem Schild ist er tot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...