Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute auf Estate:

 

Ich oben auf dem Balkon im Haus, zwei Gegner links neben dem Boothaus. Ein Schuss mit der Intervention mit Vollmantel und Doppel-Headshot! :)

 

Hatte ich gestern im Final Stand (!) auf Afghan...man war das geil. Hab dafür auch gleich die Belohnung "1shot2kills" bekommen :D War mit der Intervention oder mit der Barrett, weiß es grad nicht mehr genau :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gestern im Final Stand (!) auf Afghan...man war das geil. Hab dafür auch gleich die Belohnung "1shot2kills" bekommen :D War mit der Intervention oder mit der Barrett, weiß es grad nicht mehr genau :think:

Beide mit einem gekillt oder beide mit einem Headshot.

 

Weil der Doppelheadshot war bei mir Premiere. 2 mit einem Schuss hatte ich schon ein paar mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Final Stand war es glaube ich kein Kopfschuss. Dafür hatte ich gestern auf Skidrow 2 Headshots :D Wenn man auf die Holzkisten in das Gebäude will (da wo rechts davon ein großes Loch in der Mauer ist) standen 2 Leute drauf. Ich erschreck mich total, als die da auf einmal hochgesprungen kamen und hab vor Schreck abgedrückt und...bäätz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide mit einem gekillt oder beide mit einem Headshot.

 

Weil der Doppelheadshot war bei mir Premiere. 2 mit einem Schuss hatte ich schon ein paar mal.

Ich hab dich mal gefragt am Headset und du meintest du hast das schon. :D

 

Hab auch mal 2 Headshots auf einmal gemacht. Allerdings mit der M16A4. Auf einen No-Scope raufgeballert. 2 Headshots. Irgendwo weiter hinten lag noch einer den ich nicht gesehen aber mit erwischt hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Miyazaki hatte auch mal gesagt, dass die Spieler eine "Sache" in Elden Ring noch nicht entdeckt haben. Vielleicht ein Boss? Einfach so, sagt er das ja nicht.
    • In Bloodborne kenne ich heut noch nicht alle Bosse, weil ich die Chalice Dungeons nie gespielt habe.^^ Zwar schon mal ein paar Std angetestet, dann aber gemerkt das ich kein Spaß daran habe.
    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
×
×
  • Neu erstellen...