Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

-auf favela, bodenangriff, bin auf dem dach bei B, (ein kills zum sieg) schau mich auf dem dach um und sehe ein wie er von B richtung C läuft...

daraufhin spring ich von Dach (bei B) runter und knall ich mitten in der Luft ab (mit der Ranger akimbo)...geile daran war, dass das der letzte kill war und alle diesen anschauen mussten!^^

-zokkte mit paar meiner Kollegen, wollte dann care package rufen, als die gerade runterfiel lief mein Kollege daher und wird von dieser erschlagen...das lustige war, dass er zuerst gar nicht wusste warum er gestorben war...

-auch nicht schlecht bei SuZ drei Gegner in einem Raum am campen... ich dann schön stealthmäßig (ColdBlood,Ninja) von hinten durch die Tür die ersten beiden dann mit dem Taktik Messer bei der USP45 und den letzten dann mit mit nem headshot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab dich mal gefragt am Headset und du meintest du hast das schon. :D

 

Hab auch mal 2 Headshots auf einmal gemacht. Allerdings mit der M16A4. Auf einen No-Scope raufgeballert. 2 Headshots. Irgendwo weiter hinten lag noch einer den ich nicht gesehen aber mit erwischt hab.^^

Ja? Hmm, nö hatte ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das witzigste was mir passiert is, war, dass ich jemanden mit ner vorratskiste erschlagen hab.

Ich hock da seelenruhig iner eke warte auf meine Kiste... renn doch iregend sonen gegnrischer Kackbon unterm leuchtfeuer durch.. nd thok die kiste landet auf ihm LOL.

 

War zwar glück aber witzig anzusehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das witzigste was mir passiert is, war, dass ich jemanden mit ner vorratskiste erschlagen hab.

Ich hock da seelenruhig iner eke warte auf meine Kiste... renn doch iregend sonen gegnrischer Kackbon unterm leuchtfeuer durch.. nd thok die kiste landet auf ihm LOL.

 

War zwar glück aber witzig anzusehen :ok:

 

der witz ist das man dafür sogar mit EXP und Herausforderungen belohnt wird. da ich diese schrottkisten nie nehme (außer bei S&Z)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa kiste und emergency drop sind schon mies vor allem die verraten die position und kommen immer gegner dahin...

für nen bestimmten titel musst du sogar einen mit der kiste töten und das muss dann auch der letzte kill sein den jeder sieht (muss dann schon krasser zufall sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...