Zum Inhalt springen

Brother 490CW: Bild v. USB wird nicht gezeigt (Erfolgreich gelöst)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab heute bei Google-Bilder ein Dokument gefunden den ich suchte !

Ich hab rechtsklick -> Grafik speichern unter -> und auf den Destop gespeichert !

Danach wollte ich es ausdrucken, weil aber mein Drucker sich nicht an mein Laptop

anschliessen(Unmöglich) lässt wollte ich es auf mein USB Stick speichern und dann, in mein

Drucker stecken und die Bilder suchen.Doch das Bild(Ich vermute mal dass, es als Bild gespeichert wurde,

weil ich es mit Gimp öffnen kann und nicht mit OpenOffice) konnte ich auf mein Drucker nicht finden !

 

Könnt ihr mir sagen wieso er mir manches nicht zeigt :S ? ?

 

Danke und

MfG Eddy

 

 

PS:

Mein Lebenslauf dass, ich mit OpenOffice(Hab kein Word) geschrieben habe zeigt er auch nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...