Zum Inhalt springen

Bad Company2-Beta Version auf der ps3 - Erfolgreich gelöst -


multimedia

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinschaft,

 

seit wenigen Tagen kann man sich nun einen einen Key für die Beta-Version von Bf BC2 besorgen, nur stellt sich bei mir eine Frage:ka::

 

Wird die Demo auf der Playstation gespielt werden? Wenn ja, wie läuft das alles ab mit dem Installieren des Spieles etc. ?:think:

 

Oder ist meine Frage mit einem simplen Wort zu beantworten?!:klatsch:

= Computer!

 

 

Viele Grüße & schönen Dienstag Morgen,

multi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forengemeinschaft,

 

seit wenigen Tagen kann man sich nun einen einen Key für die Beta-Version von Bf BC2 besorgen, nur stellt sich bei mir eine Frage:ka::

 

Wird die Demo auf der Playstation gespielt werden? Wenn ja, wie läuft das alles ab mit dem Installieren des Spieles etc. ?:think:

 

Oder ist meine Frage mit einem simplen Wort zu beantworten?!:klatsch:

= Computer!

 

 

Viele Grüße & schönen Dienstag Morgen,

multi

 

 

 

Hallo,

 

 

 

Die Beta die jetzt am 19. startet ist für die PS3, als erstes brauchst Du so einen Beta-Key, den gibts du dann über die PS3 im Store bei Download-Code ein und schon erhälst du Zugang zur Beta und kannst Dir diese herrunterladen, installieren und dann ab morgen halt spielen. Und für den Computer startet die Beta im Dezember, wie das ganze dort abläuft weiß ich nicht genau.

 

http://www.play3.de/2009/11/05/battlefield-bad-company-2-beta-offiziell-angekundigt/

 

http://www.play3.de/2009/11/13/bad-company-2-13-minuten-multiplayer-gameplay/

 

 

http://badcompany2.ea.com/#/beta

 

 

 

PS.: Heute ist aber schon Mittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...