Jump to content

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07
 Share

Recommended Posts

OMG, nicht schon wieder ein neuer Thread im COD-Forum! Diese bösen bösen "COD" - Spieler!

Naja, ich hab jetzt ca. 30min. die SuFu benutzt und die Thread´s durchsucht und bin nicht fündig geworden! (auch google meine Freunde)

 

Frage: Titel u. Embleme!

 

Hat jemand von euch eine Auflistung aller Titel und Embleme (mit Bild) und wie man sie freischalten kann?

 

Ich habe dazu diese beiden Links gefunden:

 

 

Hier sind einige aufgelistet, auch wie man sie freischalten kann. Leider bei weitem nicht alle!

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

 

 

Hier sind "ALLE" Titel und Embleme aufgelistet, leider OHNE erklärung!

http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/callsigns/

 

 

Wäre super wenn einer von euch mehr weiß!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hätte gern das Mariuhana emblem sowie den Titel wie ich gerade gesehen hab gibts da auch was...

Muss ja was mit den Rauch Granaten zu tun haben:naughty: denk ich mal.

Also kann mir jemand sagen wie ich das bekomme!?! Keine Fragen:cool:!

 

Joint Ops: Kill an enemy hidden by smoke from a smoke grenade

Link to comment
Share on other sites

Soll das jetzt heissen ich soll jemanden "heimlich", also mit den schalldämpfer, töten wenn ich im Rauch stehe oder soll dieser dann im rauch stehen oder soll ich ihn mit der Rauchgranate umbringen!?!?!:crazy:

 

Einfach Leute Töten die im Rauch einer Rauchgranate sind. Oder du und der gegner müssen im Rauch der Rauchgranate sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to comment
Share on other sites

Komisch weil da ich meistens Herrschaft zocke hab ich auch meistens ne Rauchgranate dabei... also müsste ich da minimum einen schon erwischt haben. Titel oder Emblem...fehlanzeige!

 

Ich weis nicht wieviele man da erledigen muss. Und ich weis jetzt auch nicht ob es was ausmacht von wem die Rauchgranate ist. :nixweiss: Musst mal probieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gern das Mariuhana emblem sowie den Titel wie ich gerade gesehen hab gibts da auch was...

Muss ja was mit den Rauch Granaten zu tun haben:naughty: denk ich mal.

Also kann mir jemand sagen wie ich das bekomme!?! Keine Fragen:cool:!

 

Also ich hab sie zufällig bekommen. Jetzt wo ich das hier lese, weiß ich auch wie. Hab EINEN erschossen, der im rauch war. Konnte nur die silhouette erkennen.

Kleiner tipp, ich würde bei herrschaft oder so warten bis der feind einen punkt einnehmen will und dann aus der deckung heraus ne rauchgranate werfen und mit thermalansicht reinhalten.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab sie zufällig bekommen. Jetzt wo ich das hier lese, weiß ich auch wie. Hab EINEN erschossen, der im rauch war. Konnte nur die silhouette erkennen.

Kleiner tipp, ich würde bei herrschaft oder so warten bis der feind einen punkt einnehmen will und dann aus der deckung heraus ne rauchgranate werfen und mit thermalansicht reinhalten.

Jo das könnte ich tatsächlich machen:good:, bin ja gespannt "wie" es dann funktioniert...

 

Edit:

Ich habs jetzt nochmal probiert und dabei festgestellt das, ich den Mariuhana-Titel wo Teamwork dabei steht schon hab...

Ich hätte lieber gern das Emblem, irgenwer ne Ahnung!?!

Edited by Sgt.M.Hartman
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Der Nachteil von dem Modell war allerdings das die Community gespalten wurde weil nicht jeder alle Maps hatte. Aber rückwirkend würde ich das auch bevorzugen. Wird aber vermutlich nie mehr kommen. 
    • https://www-businessinsider-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.businessinsider.de/insider-picks/technik/die-meistverkauften-videospiele-aller-zeiten/?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&amp&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16424912772934&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.businessinsider.de%2Finsider-picks%2Ftechnik%2Fdie-meistverkauften-videospiele-aller-zeiten%2F   Hier ist Tetris auf Platz 1 mit fast 500mio Verkaufen spielen 
    • Der gesamte Ablauf ist leider überhaupt nicht optimal. Wenn man überlegt wie Sony die PS5 eigentlich bewerben könnte, hätte man gleich zum Start schon mehr Spiele die voll auf die PS5 ausgelegt wären. Wenn man sich vorstellt man hätte da gleich zu Beginn Spiele die aus den Vollen der 5,5GB SSD schöpfen würden, mit unglaublichem Datenstream ähnlich der letztjährigen UE5 Demo. Damit würde man selbst den PC alt aussehen lassen. Aber wie ist die Realität? Erst mal 2-3 Jahre Crossgen. Spiele sehen nachwievor wie auf der PS4 aus, "nur" in "4K" und 60Fps. Und wie du schon sagst, jetzt kommt bspw nach 3 Jahren eine Pro-Variante auf den Markt, dann wären die ersten 3 Jahre der "Base-PS5" recht unspektakulär. Wobei meine Hoffnung ja ist, das wenn eine Pro-Variante kommen sollte, diese eben NICHT nach 3 Jahren erscheint, weil die PS5 leichtungstechnisch eigentlich recht gut aufgestellt ist, so mein Empfinden. Ich bin mal gespannt wie sich die PS5-Fassung von Forbidden West schlagen wird. Ich fand das Gezeigte ja immerhin doch recht überzeugend.
    • In nem Update im Artikel wird darauf hingewiesen, dass das keine Absicht war. Ne Agentur sollte sich um die Kulisse kümmern... denke, die haben einfach so irgendwas gemacht ohne darüber nachzudenken 😉
    • Erscheint mir reichlich spekulativ im Gegensatz zu den "Linien" in früheren Videos, aber man weiß ja nie ^^
×
×
  • Create New...