Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also... Bei den veteran-herausforderungen, kills und meisterlich habe ich folgendes bekommen:

 

bei kills jeweils

 

500 - ein titel in grau-schwarz mit der waffenbezeichnung

1000 - ein schwarzes emblem (ähnlich wie das eiserne kreuz) mit der waffenbezeichnung

2500 - einen weißen titel mit totenköpfen links und rechts mit dem namen der waffe.

 

bei volltreffern jeweils

 

250 - siehe bei 500 kills mit volltreffersymbol

500 - ebenfalls dasselbe wie bei 1000 kills nur in gold

1000 - Hab ich noch nicht. Aber logisch wäre dasselbe wie bei 2500 kills in gold.

 

Ein glück sind es "nur" 1000 volltreffer :eek: und keine 2500 :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Bei den veteran-herausforderungen, kills und meisterlich habe ich folgendes bekommen:

 

bei kills jeweils

 

500 - ein titel in grau-schwarz mit der waffenbezeichnung

1000 - ein schwarzes emblem (ähnlich wie das eiserne kreuz) mit der waffenbezeichnung

2500 - einen weißen titel mit totenköpfen links und rechts mit dem namen der waffe.

 

bei volltreffern jeweils

 

250 - siehe bei 500 kills mit volltreffersymbol

500 - ebenfalls dasselbe wie bei 1000 kills nur in gold

1000 - Hab ich noch nicht. Aber logisch wäre dasselbe wie bei 2500 kills in gold.

 

Ein glück sind es "nur" 1000 volltreffer :eek: und keine 2500 :hail:

 

 

1000 sind immer noch heftig , hab jetz mal mit der ACR nur gespielt mit der geht es relativ easy hab 106 bin lvl 66 .. heut mach ich prestige , aber 1000 sind wie gesagt immer noch viel zu viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 sind immer noch heftig , hab jetz mal mit der ACR nur gespielt mit der geht es relativ easy hab 106 bin lvl 66 .. heut mach ich prestige , aber 1000 sind wie gesagt immer noch viel zu viele

 

Wieso sind das zuviele. Besser mehr als zu wenig.

 

Das Spiel ist erst seit 3 Wochen draussen und beschwerst dich das du noch keine 1000 Headshots mit einer Waffe geschafft hast. Das Spiel wird noch bis zum Erbrechen gespielt da wird man die Herausforderungen ja wohl schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind das zuviele. Besser mehr als zu wenig.

 

Das Spiel ist erst seit 3 Wochen draussen und beschwerst dich das du noch keine 1000 Headshots mit einer Waffe geschafft hast. Das Spiel wird noch bis zum Erbrechen gespielt da wird man die Herausforderungen ja wohl schaffen

 

hab ja net gesagt das ich schon 1000 headshots haben will , nur mit manchen waffen dauert das sicher extrem lange wie MG , sicher lieber zu viel als zu wenig herausforderungen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...