Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

ich finds irgendwie doof, dass es keine seite gibt(oder ich zumindest keine finde), wo die sachen auch ma auf deutsch stehen. also nich falsch verstehen, ich kann englisch:D, aber für paar sachen fänd ichs besser auf deutsch

 

Hat doch mal jemand hier gepostet von ihrer ClanPage aber ich soweit ich mich noch erinnern kann waren das aber nur Embleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat doch mal jemand hier gepostet von ihrer ClanPage aber ich soweit ich mich noch erinnern kann waren das aber nur Embleme

 

aso, aber wär cool wenns ma ne gute seite auf deutsch mit titel und emblemen gibt. es geht mir ja vorallem darum, wie ich die kriege, weil bei denen auf englisch versteh ich manches schonma nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich titel und embleme sammle ( 403 titel, 209 embleme ), hab ich mich momentan auf multi- c4 und raketenwerfer spezialisiert. Habe mittlerweile die 1000-kill-marke mit dem raketenwerfer überschritten. Allerdings gab es kein emblem wie versprochen. Hoffe mal das ist kein buck.

Hat zufällig jemand das emblem mit dem raketenwerfer bekommen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich titel und embleme sammle ( 403 titel, 209 embleme ), hab ich mich momentan auf multi- c4 und raketenwerfer spezialisiert. Habe mittlerweile die 1000-kill-marke mit dem raketenwerfer überschritten. Allerdings gab es kein emblem wie versprochen. Hoffe mal das ist kein buck.

Hat zufällig jemand das emblem mit dem raketenwerfer bekommen? :think:

 

Es gibt kein direktes Emblem für den Raketenwerfer.

Bei 500 Kills gibt es den grauen Titel.

Bei 250 Multikills gibt es den grauen Titel mir Headshot.

Bei 1000 Multikills gibt es den goldenen Titel.

Bei 5 Multi Kills gibt es den Titel "Großes Bada Bumm".

Bei 25 Multi Kills gibt es den Titel "Jetz ist aber Schluss".

Bei 50 Multikills gibt es das Emblem mit dem Hund.

Das fettgedruckte gilt für Claymore, C4 und Splittergranate genauso, bloß eben mit anderen Titel'n und Emblemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein direktes Emblem für den Raketenwerfer.

Bei 500 Kills gibt es den grauen Titel.

Bei 250 Multikills gibt es den grauen Titel mir Headshot.

Bei 1000 Multikills gibt es den goldenen Titel.

Bei 5 Multi Kills gibt es den Titel "Großes Bada Bumm".

Bei 25 Multi Kills gibt es den Titel "Jetz ist aber Schluss".

Bei 50 Multikills gibt es das Emblem mit dem Hund.

Das fettgedruckte gilt für Claymore, C4 und Splittergranate genauso, bloß eben mit anderen Titel'n und Emblemen.

 

 

Danke dir. Dann ist das ein fehler vom spiel. Dort steht unter prestige-herausforderung bei 1000 abschüssen gibts ein emblem. Gab aber nur die 10000 punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich den Stiefel " 2 Leute in der Luft mit Patronen killen" am einfachsten bekomme?

 

Grüße

Rush hat mal einen Trick gepostet. Kann es nicht bestätigen, aber ich nehme mal an, es funktioniert.

 

Auf Derail gibt es doch eine lange Straße. Bei Domination geht sie in Richtung A.

Rechts am Rand steht ein Truck. Wenn man da drauf hüpft steht man in einem Loch zwischen Mauer und Truck. Da kommt man nicht mehr raus, aber das Spiel registriert es als "in der Luft sein". Von da zwei Kills machen, dann sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...