Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

Ach tschuldigung das wir nicht solche Hardcore chaeter sind die noch extra solche Cheats suchen müssen....

Ihr regt euch drüber auf, dass euch das niemand sagt.

Jetzt sag ich euch, dass das Thema schon ein paar mal behandelt wurde, sogar ein Video gepostet wurde und du bezeichnest mich/uns als Cheater ? :haha:

Du lebst aber in einer komischen Welt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Ihr regt euch drüber auf, dass euch das niemand sagt.

Jetzt sag ich euch, dass das Thema schon ein paar mal behandelt wurde, sogar ein Video gepostet wurde und du bezeichnest mich/uns als Cheater ? :haha:

Du lebst aber in einer komischen Welt..

 

halte mich bitte daraus ja? :D

 

für mich ist das thema durch.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr regt euch drüber auf, dass euch das niemand sagt.

Jetzt sag ich euch, dass das Thema schon ein paar mal behandelt wurde, sogar ein Video gepostet wurde und du bezeichnest mich/uns als Cheater ? :haha:

Du lebst aber in einer komischen Welt..

Ahaha. Wo. Sag mir bitte WO habe ich euch als Cheater bezeichnet?

NIRGENDS.

Werd Erwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte mich bitte daraus ja? :D

 

für mich ist das thema durch.....^^

Okay, sorry. ;D

 

Ahaha. Wo. Sag mir bitte WO habe ich euch als Cheater bezeichnet?

NIRGENDS.

Werd Erwachsen.

Eigentlich mit dem Beitrag:

Ach tschuldigung das wir nicht solche Hardcore chaeter sind die noch extra solche Cheats suchen müssen....

Da wir die "Cheats" (ist übrigens ein Bug und kein Cheat :haha:) ja kennen und sie ja folgerichtig auch "gesucht" haben.

Ich muss nicht erwachsen werden um logisch zu denken, das schaffe ich auch noch als Jugendlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sorry. ;D

 

 

Eigentlich mit dem Beitrag:

 

Da wir die "Cheats" (ist übrigens ein Bug und kein Cheat :haha:) ja kennen und sie ja folgerichtig auch "gesucht" haben.

Ich muss nicht erwachsen werden um logisch zu denken, das schaffe ich auch noch als Jugendlicher.

Da steht nirgends da sich zu euch Cheater gesagt habe. Ich hab nur gesagt das ich keiner bin. Lese genauer. Du machst dich darüber lustig das ich anstatt Bug Cheat geschrieben habe? Mach dich lieber über dich selbst lustig. Gibt genug an dir zu lachen. Meine Ignor liste füllt sich rasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast Pulp Fiction

wtf?! Habe eben ein Booster Paar mit dem RPG platt gemacht, somit 1000 Kills mit der RPG. Eigentlich sollte ja ein Emblem dafür erscheinen....Kommt aber nichts. Habe Spiel neu gestartet, Konsole neu gestartet nix. Hat einer von euch ein ähnliches Problem?:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?! Habe eben ein Booster Paar mit dem RPG platt gemacht, somit 1000 Kills mit der RPG. Eigentlich sollte ja ein Emblem dafür erscheinen....Kommt aber nichts. Habe Spiel neu gestartet, Konsole neu gestartet nix. Hat einer von euch ein ähnliches Problem?:ohjeh:

Nein.

 

Aber seid ich das drehende Goldkreuz hab will ich gar nicht mehr mein Emblem ändern. ^^°

 

1000 AC-130 kills gehen schnell, versuchs mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Nein.

 

Aber seid ich das drehende Goldkreuz hab will ich gar nicht mehr mein Emblem ändern. ^^°

 

1000 AC-130 kills gehen schnell, versuchs mal!

 

Ne Danke^^ Ich halte nix von den großen Abschusserien, nutze die nur, wenn die in den Vorräten dabei waren. Daher hab ich auch nur 230 oder so......ärgert micht trotzdem mit dem Emblem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...