Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

Glaube kaum das wenn du einmal geblendet wurdest 10 Killen kannst.

 

Vllt. über ein komplettes Match hinaus aber ich denke mal dass das was anderes ist

 

mh, hätte mich besser ausdrücken sollen. Die kills unter einwirkung einer blendgranate werden zusammengerechnet. Du musst das nicht in einem spiel machen.

Ich glaube die Herausforderung heißt: "Töte 10 gegner unter Einwirkung einer Blengranate". Da kann man dann auch sehen wieviele man noch braucht. Wenn du die hast kriegst du den Titel. Wöllte ich den Titel unbedingt habn, würde ich mich einfach die ganze Zeit selber blenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke dir ^^ dadurch sollte zusätzlich die schweizerflagge mit neutral text dazu freigeschaltet werden ;) melde mich sobalds da ist ;) und obs dieses gewesen ist :D

 

hmm.. des kanns aber leider nicht sein "Blindfeuer" ist auf 100% und ich seh sonst keine archievments mit blendgranaten und selbst geblendet (blendgranaten Veteran ist noch das einzige aber das sind gegner die blind sein sollen) oder weiss zufällig wer wo die ist?

 

oder müssen doch alle punkte im bereich (Demütigung) auf 100% sein? :/

Bearbeitet von atyx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir ^^ dadurch sollte zusätzlich die schweizerflagge mit neutral text dazu freigeschaltet werden ;) melde mich sobalds da ist ;) und obs dieses gewesen ist :D

 

hmm.. des kanns aber leider nicht sein "Blindfeuer" ist auf 100% und ich seh sonst keine archievments mit blendgranaten und selbst geblendet (blendgranaten Veteran ist noch das einzige aber das sind gegner die blind sein sollen) oder weiss zufällig wer wo die ist?

 

oder müssen doch alle punkte im bereich (Demütigung) auf 100% sein? :/

 

hm, ich dachte das wär es gewesen. sry

hab grad mal gegoogelt aber da findet man nix.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von wem gehört das es unterschiedlich ist für den titel daher tendiere ich eher zum punkt den Bereich "Demütigung" alle archievments zu lösen^^ ich versuchs ma ... xD dauert wohl bisl aber meld mich wenn ich mehr weiss ;)

 

so wir hams geschafft :) Schweizerflagge mit neutral text und Demütigung wird freigespielt ab prestige 1 (Blendgranaten Veteran I : 20 Kills von geblendeten gegnern)

 

danke euch für die denkanstösse :D:bana2:

Bearbeitet von DerDuke
dp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3xt4 cr1zby klingt für mich eher nach gebacken :) daher würd ich auf diese methode vom zerstören von brennbarenfässern tendieren :)

 

"Title 291 (3xt4 cr1zby) or (Extra Crispy) is possibly related to killing people using exploding barrels (Flaming Barrel Kill icon), this is the only way I can think of to kill people with fire. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hätte mal da ein paar Fragen, die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Und zwar gibt es doch diese coolen Titel mit den goldenen Hintergrund und den 2 Totenköpfen(sie z.B. Signatur von Smasho). Möchte die unbedingt haben,muss aber nicht Prestige drinn stehen.Gibt ja genug andere. Kann man die auch bekommen wenn man kein Prestige macht? Den ich hab darauf ja überhaupt kein turn.

Ich hab ja die UK Version und mein Englisch hällt sich in Grenzen,daher weiss ich nicht was ich unter der Farbe Fall (die nach rot getigert kommt)verstehen soll?

Wenn man Prestige aktiviert kommen da neue Herausforderungen? Wenn ja pro Prestige immer mehr oder einmalig?

Gibs eine bestimmte Seite wo man sowas auch alles erlesen kann,mit tips für Perks und etc.?

Ich weiß eine menge Fragen aber wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß

Bearbeitet von D-style
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hätte mal da ein paar Fragen, die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Und zwar gibt es doch diese coolen Titel mit den goldenen Hintergrund und den 2 Totenköpfen(sie z.B. Signatur von Smasho). Möchte die unbedingt haben,muss aber nicht Prestige drinn stehen.Gibt ja genug andere. Kann man die auch bekommen wenn man kein Prestige macht? Den ich hab darauf ja überhaupt kein turn.

Ich hab ja die UK Version und mein Englisch hällt sich in Grenzen,daher weiss ich nicht was ich unter der Farbe Fall (die nach rot getigert kommt)verstehen soll?

Wenn man Prestige aktiviert kommen da neue Herausforderungen? Wenn ja pro Prestige immer mehr oder einmalig?

Gibs eine bestimmte Seite wo man sowas auch alles erlesen kann,mit tips für Perks und etc.?

Ich weiß eine menge Fragen aber wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß

Bei mir das Gleiche....oder ich mache vll 1 Prestige mal sehen.

Würde mich interessieren danke schon einmal für eine Antwort :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ih gelesen und gehört habe gibt es eine Menge neue Herausfordeungen.

 

Das wären z.B.:

 

Headshot Herausforderungen. 250 Headshots mit einer Waffe.

 

Kills Silver Prestige. 2500 Kills mit einer Waffe.

 

Headshot Gold Prestige. 1000 Headshot mit einer Waffe.

 

Das sind die die ich weiß. Habe auch gehört das die nicht zurückgesetzt werden wenn

man ins nächste Prestige geht.

 

Die Titel mit den 2 Totenköpfen bekommst Du leider auch erst wenn Du ins Prestige gegangen bist.

 

Das alles kannst auch noch mal auf

 

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

 

nach lesen.

 

Gruß Steffen

Bearbeitet von sugerboy81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ih gelesen und gehört habe gibt es eine Menge neue Herausfordeungen.

 

Das wären z.B.:

 

Headshot Herausforderungen. 250 Headshots mit einer Waffe.

 

Kills Silver Prestige. 2500 Kills mit einer Waffe.

 

Headshot Gold Prestige. 1000 Headshot mit einer Waffe.

 

Das sind die die ich weiß. Habe auch gehört das die nicht zurückgesetzt werden wenn

man ins nächste Prestige geht.

 

Die Titel mit den 2 Totenköpfen bekommst Du leider auch erst wenn Du ins Prestige gegangen bist.

 

Das alles kannst auch noch mal auf

 

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

 

nach lesen.

 

Gruß Steffen

 

aber die 1000 headshot herausforderung ist eine prestige herausforderung , bleibt aber dann immer also wird nicht zurückgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mir ist das schon oft hintereinander passiert. Und dann lohnt es sich nicht mehr.
    • Recht haste, aber das Marketing und der Hype basieren nunmal nur auf Eve, nichts anderes. Ich mach es von der Demo abhängig ob Day One oder später günstig. Nach RotR bin ich noch vorsichtiger geworden.
    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
×
×
  • Neu erstellen...