Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

öhm ya ich wollte mir mal den titel it's personal hoooolen ;D (die übersetzung is sowas von shit offene Rechnung^^) ya soweit ich das übersetzt hab bekomme ich ihn wenn ich einen gegner anschwäche und dann mit throwing knife kille, ya das hab ich nach meiner ansicht 3 mal schon gemacht 1-2 mal mit der USP angefragt un dann mit wurfmesser gekillt und hab ihn aber nicht bekommen.

 

kann mir jmd sagn was ich da falsch verstanden habe oder falsch gemacht habe, vlt sollte ich den gegner einfach mal stunen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand von euch den goldenen stinger-titel ?

 

ich mach jetzt immer notfallabwurf rein und drop das bei den gegnern und hoffe, dass da helis mit drin sind um die dann abzuknallen... so konnte ich letztens in sabotage 6 helis runter holen :ok:ansonsten wartet man ja ewigkeiten auf nen fluggerät was man abballern kann , ausser den harrier....ich weiss es ist gemein fürs team, aber ich zocke meistens eh nur mit fremden und ich bin meistens der einzige, der die helis runterholt .... ich ärger mich schon richtig, wenn jemand anderes schneller war und die helis erwicht hat :keks2:

 

lol :D

ich spiel normal mach einfach andere herausforderungen und sobald ein heli ja nur wenn ein heli in der luft ist wird waffe gewechselt und mit der Stinger runter geholt... ^^ wenn ich alle anderen sekundärwaffen habe kann ich mit oma spielen dann gehts schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jmd zu meiner frage helfn, kooooommt schon ;D

Hurt an enemy then finish them off with a Throwing Knife.

 

schieß ihn an und erledig ihn mit den wurfmesser....

weiß jetzt nicht mehr genau ob er im letzen gefecht liegen(laut beschreibung eig nicht) muss da ich den titel schon vor ewigkeiten geholt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand von euch den goldenen stinger-titel ?

 

ich mach jetzt immer notfallabwurf rein und drop das bei den gegnern und hoffe, dass da helis mit drin sind um die dann abzuknallen... so konnte ich letztens in sabotage 6 helis runter holen :ok:ansonsten wartet man ja ewigkeiten auf nen fluggerät was man abballern kann , ausser den harrier....ich weiss es ist gemein fürs team, aber ich zocke meistens eh nur mit fremden und ich bin meistens der einzige, der die helis runterholt .... ich ärger mich schon richtig, wenn jemand anderes schneller war und die helis erwicht hat :keks2:

 

Bodenangriff ist einfacher.

Da man meistens mit Randoms spielt und die meistens 2:14 spielen ist in jedem Bodenangriff Spiel, zumindest Herrschaft Bodenangriff, mindest 5 Helis.

Dann brauchste auch keinen Notfallabwurf verschwenden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern das Mariuhana emblem sowie den Titel wie ich gerade gesehen hab gibts da auch was...

Muss ja was mit den Rauch Granaten zu tun haben:naughty: denk ich mal.

Also kann mir jemand sagen wie ich das bekomme!?! Keine Fragen:cool:!

 

Für das Emblem musst du jemanden töten bevor er eine 10er oder höhere Killstreak erreicht (Hubischütze, AC, EMP oder die Nuke)

 

Titel:

Joint Ops : Get 15 assists

High Command: Erreiche 1. Prestige Level 45

Blunt Traume: Töte 2 Gegner mit Einsatzschild im Nahkampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...