Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde ich auch nicht. Soll ich dir mal den Sinn von Herausforderungen erklären? :lol:

 

Würde ich schon. Denn ich bin einfach nicht gut geng für eine 25er-Serie. Will aber trotzdem den drehenden Stern, weil er mir einfach gefällt. Außerdem hab ich Geld für's Spiel gezahlt, da will ich dann auch so viel wie möglich von haben. Und solange keine Nachteile durch Embleme und Titel entstehen, erkenne ich auch kein Problem darin sich diese zu erhacken.

 

Und wenn mir jetzt einer mit "das ist arm" oder "nur flaschen hacken" und bla kommen will... halt die Fresse. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Würdet ihr das bitte per PN klären, wer denn nun von euch beiden das größere Kind ist??!! Genau wegen solchen Sachen, werden die Threads so schnell dicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arm :nixweiss:

 

Kann sowas nicht verstehen .... einfach arm

 

Hier lästert jeder über Painkiller, OMA, Quickscopen und Challenge Lobbys. Aber 95% werden hier mit all diesen rumlaufen oder wenn sich die Gelegenheit bietet in eine Challenge Lobby gehen.

DAS ist arm.

 

@Topic:

Ich versuch jetzt mal FAL Fall Design und 500 Headshots zu machen. Dann bin ich mit den Assault Rifles was Camos, Aufsätze und nicht Gold Titel angeht fertig.

Bearbeitet von TheLoneN00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich schon. Denn ich bin einfach nicht gut geng für eine 25er-Serie. Will aber trotzdem den drehenden Stern, weil er mir einfach gefällt. Außerdem hab ich Geld für's Spiel gezahlt, da will ich dann auch so viel wie möglich von haben. Und solange keine Nachteile durch Embleme und Titel entstehen, erkenne ich auch kein Problem darin sich diese zu erhacken.

 

Und wenn mir jetzt einer mit "das ist arm" oder "nur flaschen hacken" und bla kommen will... halt die Fresse. :zwinker:

 

also das Nuke embleme hab ich mir selber erspielt ist ya auch nicht all so schwer aber ich hab keine lust prestige zu machn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...