Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

also robin hood " get Payback 5 times while in Last Stand." und das andere weiß ich net was du meinst

 

frage: wie bekommt man den titel klingenmeister also blademaster

steht zwar da man soll blade vetran 4 abschließen aber was ist das für eine challenge blade veteran (messern kann es ja net sein weil ich hab da nichts bekommme

Das müsste im Prestige-Modus funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist zwar jetz off topic aber das muss ich jetz mal sagen , MW2 ist (manchmal ) das allerletzte z.B.: die verbindung ist meistens so ein dreck , hatte ich gestern z.B.: 11 serie (heli schützte ) .... was passiert die verbindung kackt ab und alle fliegen raus -_- gerade da wo ich den rufen wollte ,dann nächstes game hatte ich 7:0 wollt grad harrier rufen ...auf einmal wieder zeitberschreitung bei allen -_- . ich hätte sicher noch 4 kills gemacht mit harrier und dann mit helischütze 14 bei highrise aber nein immer verreckt die shit verbindung ....und dann bekommt man auch noch 2 niederlagen obwohl man gar nicht verloren hat , da spielt man sich in einer stunde 10 siege zusammen und dann in 2 min fällt die ganze quote von 3.62 auf 3.54 (wie bei mir ) -_- . dann sind manche waffen einfach voll überpowered und haben eine übelste reichweite (ich sag nur modell 1887) dann hat jedes sturmgewehr eine so hohe präzision mit der fast jeder treffen kann , dann haufen camper -_-. in manchen teilen hat sich das spiel echt veschlechtert auch wenn es sich in vielen verbessert hat nja was will man machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keinen kopp um deine quote! die ersten 2000 in den ranglisten sind eh gehackt und teilweise gibts unter den ersten 10.000 leuten welche mit siegesserien von über 500 spielen ,wo ich mir auch denke dass da geschummelt wurde... aus diesem grund sind die ranglisten eh sinnfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keinen kopp um deine quote! die ersten 2000 in den ranglisten sind eh gehackt und teilweise gibts unter den ersten 10.000 leuten welche mit siegesserien von über 500 spielen ,wo ich mir auch denke dass da geschummelt wurde... aus diesem grund sind die ranglisten eh sinnfrei...

 

ja das ist genauso scheiße ey solche fuck cheater( sry das ich das so sage aber das muss sein ) aber ist trotzdem scheiße sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...