Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand und zwar genau, sagen wie ich das Marihuana Abzeichen (also nicht Titel sondern Abzeichen) bekomme!?!?

Ich sehe da so verdammt viele Genossen:flower: die das haben, aber ich bekomme es einfach nicht.

Titel hab ich schon Stumpfes Trauma und Teamwork aber von der weite sehen diese blätter eher wie Lorbeerblätter aus:crazy: also es weiß sicher einer von euch wie man es bekommt...raus mit der sprache!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bevor noch mehr leute fragen wie man welches bild bekommt , hier mal ein link mit allen titeln/emblemen http://callofduty.wikia.com/wiki/Titles#Titles

 

da steht auch was man dafür machen muss um sie zu bekommen.

 

EDIT: um dein emblem zu bekommen musst die challenge The Denier machen. bedeutet eine gewisse anzahl an Tactical Insertions zu zerstören. das sind die kleinen signal leuchten die der gegner immer , oder du selber als spawnpunkt legen kannst. ich weiss nicht wie viele man insg. davon zerstören muss. musste mal nachschauen.

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow cool danke!

"Complete The Denier challenge" heisst sowas wie die verleugner challenge oder:nixweiss:?

muss ich mal gucken...

 

ja richtig. ich habe die uk version daher alles auf english. aber ich hab the denier schon mal geschafft aber leider nur die 25er nicht die komplette. daher weiss ich das. wie gesagt das sind die spawn signal leuchten , sind schwer zu sehen auf manchen karten. wenn du eine siehst , hinrennen und viereck drücken dann zerstörst sie und hast ein mehr für die challenge :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig. ich habe die uk version daher alles auf english. aber ich hab the denier schon mal geschafft aber leider nur die 25er nicht die komplette. daher weiss ich das. wie gesagt das sind die spawn signal leuchten , sind schwer zu sehen auf manchen karten. wenn du eine siehst , hinrennen und viereck drücken dann zerstörst sie und hast ein mehr für die challenge :)

 

greetZ

 

Ja hab ich schon paar mal gemacht, aber dachte nicht das die challange mal wichtig für mich werden könnte^^

danke dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Prestige Herausforderung ist?

Hab schon 25 zerstört bestimmt mehr aber nichts bekommen

 

die The Denier challenge ist keine prestige challenge. ich glaube 50 muss man dazu zerstören bis im challenge menü DONE steht. bin mir aber nicht sicher. erst wenn du sie DONE hast bekommste das emblem. ist bei vielen anderen challenges auch so.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die The Denier challenge ist keine prestige challenge. ich glaube 50 muss man dazu zerstören bis im challenge menü DONE steht. bin mir aber nicht sicher. erst wenn du sie DONE hast bekommste das emblem. ist bei vielen anderen challenges auch so.

 

greetZ

 

Achso ok danke 50 hab ich noch nicht aber aufjedenfall die 25 geschafft^^

 

Aber meistens zerstör ich die garnicht sondern versteck mich und warte bis der Gegner spawnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...