Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

250 messerkills ist eine Prestige Herausforderung

 

und nochmal zu dem Titel' Hinter feindlichen Linien' : 10 killstreaks ohne ein Killstreak ausgewåhlt zu haben , auf Deutsch dann 10 Abschussserien ohne Abschussserienbelohnungen ausgewählt zu haben??? Verstehe ich des richtig ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 messerkills ist eine Prestige Herausforderung

 

und nochmal zu dem Titel' Hinter feindlichen Linien' : 10 killstreaks ohne ein Killstreak ausgewåhlt zu haben , auf Deutsch dann 10 Abschussserien ohne Abschussserienbelohnungen ausgewählt zu haben??? Verstehe ich des richtig ??

man darf keine abschußserien belohnung ausgewählt haben! also keine drohne usw. nichts! nada!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney.
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
×
×
  • Neu erstellen...