Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

genauso gehts mir meistens auch ( deswegen auch gestern bissi rumgefragt aber machs etz nemma zu noobig ^^) aber ganz ehrlich vergeude deine Zeit nicht an der Nuke. Gestern 5 Runden gezockt eine Nuke. Toll-.-. Gerade eben 5 Runden 7 Hubschr.-Schütze. Lieber 7 Hubschr.-Schütze als so ne lahme Nuke. Die Nuke passt eh nicht zum Spiel.:bana2:

 

@Killa 50 Kills mit Stealth Bomber ( musst Prestige sein)

 

5 spiele eine nuke , na und ich mach am we bestimmt manchmal 40 spiele das wären 8 nukes an einem tag , das muss man sihc halt mal eine woche mit der nuke befassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nya wenn du lieber ne Nuke hast ok

mir ist 5 Spiele eine Nuke einfach zu wenig ,deswegen widme ich mich erstmal der 1000 Kills mit Hubschr.-Schütze, AC-130,.......

 

wenn ich mich da einen tag bis zwei tage am wochenende mal damit befass dann schafft man das locker ,werde nur noch die 2 prestige machen bsi 6 und dann wenn ihc lvl 70 bin nuke machen 10x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich nur bis 6 mach :D 10 und 9 hat er fast jeder , 8 gefällt mir net und nja 7 sieht zwar auch nicht schlecht aus haben aber auch viele ,6 hab ich bisher sehr wenige gesehen und es sieht geil aus

 

Aso nya Ich hab nach Prestige 1 aufgehört hauptsache ich hab die Prestige Herausforderungen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...