Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

headshoot machen indem du dich rächst... weis leider nicht wieoft... das erstmal bruchst du glaub ich 5...

Supi, danke für die Info.

Aufjedenfall hab ich Teil 1 der Challange noch nicht abgeschlossen, soviel weiß ich, najo, dann werd ich in Zukunft öfter auf die Bratzbirne zielen.

Bearbeitet von JackieEsdacado90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, danke für die Info.

Aufjedenfall hab ich Teil 1 der Challange noch nicht abgeschlossen, soviel weiß ich, najo, dann werd ich ihn Zukunft öfter auf die Bratzbirne zielen.

 

am leichtesten ist es wenn du siehst das du von einen Sniper oder camper erledigt wurdest... dann einfach große runde machen hoffen dass er noch dort steht, sitzt, liegt und headshoot... ganz easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am leichtesten ist es wenn du siehst das du von einen Sniper oder camper erledigt wurdest... dann einfach große runde machen hoffen dass er noch dort steht, sitzt, liegt und headshoot... ganz easy...

 

25 mal musst du das machen dann hast du geschafft aber ich finde das kommt einfach von selbst weil bei mir ist komisch wenn ich die Zahltag Herausforderungen freischalte ist hab ich paar Sachen schon auf hundert % oder es ist schon Gelb

 

Ich glaub da haben sie einen kleinen Fehler gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 mal musst du das machen dann hast du geschafft aber ich finde das kommt einfach von selbst weil bei mir ist komisch wenn ich die Zahltag Herausforderungen freischalte ist hab ich paar Sachen schon auf hundert % oder es ist schon Gelb

 

Ich glaub da haben sie einen kleinen Fehler gemacht

 

was meinst du mit gelb?? bei mir bleiben die herausforderungen immer grau... sobald ich sie abgeschlossen habe wird 100% angegeben...

 

ach und wenn ich z.B. lvl 4 bin und im spiel dann auf level 5 steige muss ich das spiel abschließen bevor ich die herausforderungen machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ITA Version und dort steht bleibt es grau... egal...

 

sind alle Prestige herausforderungen bis 1000 kills zu machen???

 

ja xD viel spaß mit geschütz oder Steahlt Bomber ^^ , ich will unbedingt den Stealth Bomber titel in Gold , Steahlt Bomber ist so geil, hab bisher Harrier und Heli-Schützte auf 500 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...