Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

Ab und zu, ja? :think: Wie viel abschüsse brauch man gleich nochmal für den titel mit Modell 1887? :naughty:

 

Ich find jeder soll machen was er will und wenn es campen ist, dann soll es so sein. Campen muss man auch drauf haben. Bei den meisten reicht ja ne flash und ein messer. :D

 

ähmmm 2500 xDD

okay nur hab ich dadurch nur vorteile in Nahkampf sonst auch net und ich musste erstmal bis 67 kommen und bis dort hin gings auch mit anderen Waffen .

Aber wenigsten Camp ich nicht, da hab ich scho so viele gesehn die ab Level 1 scho Campen die werdens später nichts anderes können.:naughty:

Bearbeitet von chucky92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ähmmm 2500 xDD

okay nur hab ich dadurch nur vorteile in Nahkampf sonst auch net und ich musste erstmal bis 67 kommen und bis dort hin gings auch mit anderen Waffen .

Aber wenigsten Camp ich nicht, da hab ich scho so viele gesehn die ab Level 1 scho Campen die werdens später nichts anderes können.:naughty:

Jap, am schlimmsten sind die Camper auf Wasteland im Bunker und auf Underpass in der Ecke im großen Gebäude, boah ich könnt schon wieder kotzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sarkasmus verstehst du nicht, oder? wer ist hier jetz 10 du vollpfosten...

 

 

Klar, hätte ich und anscheinend auch andere wie Milfhunter hellsehen können dass das sarkastisch gemeint war :ok: Ansonsten bleibt nur zu erwähnen das ich, trotzdem ich es anscheinend falsch ausgefasst habe halbwegs höflich geblieben bin, Du, obwohl ich mich offensichtlich geirrt habe (oder besser gesagt deinen "lustigen" Sarkasmus nicht "erkannt" habe), mir gegenüber gleich ausfallend werden musstest, danke, Meinung über Dich trotz Irrtum bestätigt :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hätte ich und anscheinend auch andere wie Milfhunter hellsehen können dass das sarkastisch gemeint war :ok: Ansonsten bleibt nur zu erwähnen das ich, trotzdem ich es anscheinend falsch ausgefasst habe halbwegs höflich geblieben bin, Du, obwohl ich mich offensichtlich geirrt habe (oder besser gesagt deinen "lustigen" Sarkasmus nicht "erkannt" habe), mir gegenüber gleich ausfallend werden musstest, danke, Meinung über Dich trotz Irrtum bestätigt :wave:

 

Dann wäre das wohl geklärt. Nur nebenbei: Das hier: :_wanken2:----> ist nicht "halbwegs höflich" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...