Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

"Hart wie Stahl" wäre der perfekte Schriftzug! Was ich nicht verstehe...bei uns kackt sich nach über 60 Jahren noch jeder an was damals mal passierte? Was können wir dafür!?! Jedes Land hat seine Geschichte mehr oder weniger. WIR brauchen uns nicht verstecken schaut nach Amerika!

Deren Kriege und Kriegsverbrechen sind wohl nicht gerade weniger fragwürdig aber da beschwert sich kein Mensch!

Steinigt mich, aber ich bin zum Großteil stolz auf unsere Geschichte und auf unsere Großväter. Man kann nicht das ganze Land für alles was damals passierte verantwortlich machen. Wir haben uns denke ich jetzt lang genug geschähmt und haben reichlich dafür bezahlt...irgendwann muss auch mal gut sein!

 

Geschichte verjaehrt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hart wie Kruppstahl wär geil

Ja das wollte ich eigentlich schreiben aber dachte mir ich kürz es aus respekt ab:zwinker:.

Geschichte verjährt nicht nein...aber dann erzähl das mal den Römern oder wie gesagt den Amis. Was die alles angestellt haben möchte ich garnicht wissen. Das war damals die Zeit, der Sprung in die Moderne!!! Von Moderner Kriegsführung hatten sie Ahnung wie man in der Moderne mit Menschen umgeht eben nicht. Aber wie gesagt man sollte sich schon mit der Geschichte im eigenen Land auseinandersetzten und sich nicht dafür schähmen, die Menschen von damals kann man mit denen heute nicht vergleichen. In 500 Jahren wird Hitler wohl ähnlich gesehen wie z.b. Julius Cesar. Das heisst nicht das ich die NS Verbrechen verteidige...im Gegenteil!

Wollt ich nur mal klarstellen! Back to Titel u. Embleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem was du prinzipiell meinst stimme ich dir so einigermaßen zu. nur ein paar kleine dinge. es ist schlichtweg falsch, wenn man behauptet da konnten ja nur ganz wenige was dafür. und es macht es nicht besser zu sagen, dass andere genauso schlimm wären, was ich mal dahingestellt sein lasse. was die deutschen im 2ten weltkrieg gemacht haben, ist bis heute im ausmaß und der "proffesionalität" des vorgehens einmalig und wird es auch hoffentlich bleiben... ausserdem hat das sicher nichts damit zu tun sich zu schämen, sonder vielmehr mit respekt und feingefühl. noch was, hitler mit cäsar gleichzusetzen halte ich zum einen für dumm (in anbetracht einer völlig anderen zeit und kultur zu deren lebzeiten) und zum anderen für gefährliche verharmlosung.

jetzt lieber wieder back2topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mal, passt vl. jetzt nicht ganz hier rein aber WAS genau wird jetzt alles auf 0 zurück gesetzt wenn man PRESTIGE aktiviert?

 

Nur die ganzen Waffen Challenges oder auch sämtliche anderen Herausforderungen?

 

Will ja eigentlich auch die ganzen Prestige Titel / Embleme ergattern aber nicht zu dem Preis jede Herausforderung zu verlieren. Mit den ganzen Waffen kann ich leben, aber nicht mit dem anderen!

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einmal.

Aber dann halt für jede Waffe eine für Kills und eine für Headdis. Wieder unterteilt in mehrere Unterschritte 500 / 750 etc.

 

Und einen ganz neuen Block von Prestigeherausforderungen. ( Zum Beispiel xxx Kills mit dem Heli, oder Messer etc.)

Davon werden 2 oder 3 jedesmal wieder zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Herausforderungen auf 0 zurück? OHNE MICH! :_wanken2:

 

Danke,....

 

naja so ist es leichter schneller aufzusteigen... wenn du z.B. alle die du schon erreicht hast gutgeschrieben bekommst und sie aber nicht nochmal erspielen kannst nach dem Prestige dann brauchst du einige zeit länger aufzusteigen als sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...