Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

ich auch wie bei CoD4:MW , bei CoD5.WaW hab ichs nicht gemacht weils micht abgenervt hat aber hier wieder bis zum 10. hoch. ich will die prestige herausforderungen , 1000 knife kills etc... da bin ich richtig heiss drauf.

 

 

 

 

 

das geht doch super schnell bei dem game. einer meiner kumpels hats seit letzten donnerstag und schon im 6. prestige. von 10 spielen hat man locker 7 mit über 10k XP wenn nicht sogar 20k XP... also bei cod4 hab ich fast 8 monaate ohne den käfigschlacht trick gebraucht.. ich denk bei mw2 nur knapp 2 monate... arbeiten muss ich ja nebenbei leider auch noch^^ aber ich finde es geht schneller als bei cod4

 

greetZ

 

:lol:

:lol:

 

 

Der ist bestimmt Arbeitslos und sein leben lang an einem Sessel festgeklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Naja das ist doch nur offline da gehts schon... Da will man doch auch nicht wircklich alles freischalten.... :nixweiss:

naja mir egal ich will mir das halt ohne cheat feischalten... und das mit den käfigschlacht find ich nicht schlecht denn wenn einer einfach extrem gut ist aber fast keine headshots zusammen bekommt und er einfach auf seiner lieblingswaffe ne bestimmte farbe haben will... wayne... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist doch nur offline da gehts schon... Da will man doch auch nicht wircklich alles freischalten.... :nixweiss:

naja mir egal ich will mir das halt ohne cheat feischalten... und das mit den käfigschlacht find ich nicht schlecht denn wenn einer einfach extrem gut ist aber fast keine headshots zusammen bekommt und er einfach auf seiner lieblingswaffe ne bestimmte farbe haben will... wayne... :D

 

Vl. eine ziemlich bescheuerte Frage, aber welcher Trick bei Käfigschlacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich gegenseitig Headschoots zu verpassen... also 20 kills in einer runde... das bedeutet 20 headshoots in einer runde.... das wiederum bedeutet sehr viele extra points... :D

 

Aha, also einfach sich mit einem 2. Typen absprechen! Naja, wer´s braucht / möchte! Ist nix für mich, ist ja voll langweilig. Da brauch ich lieber länger aber dafür macht´s am schluss noch fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also einfach sich mit einem 2. Typen absprechen! Naja, wer´s braucht / möchte! Ist nix für mich, ist ja voll langweilig. Da brauch ich lieber länger aber dafür macht´s am schluss noch fun!

 

ja aber wenn du nur eine waffe in einer bestimmten farbe haben willst und du es mit den headshoots nicht hin bekommst dann macht man halt diese headshoos... naja ich habs bis jetzt auch nur 1 mal gemacht... (sooo viel schneller steigt man da aber auch nicht auf) und ja langweilig ist es schon extrem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...