Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

Nach dem ersten Patch wurde das abgeändert.

 

Man schafft sogut wie nie 5 Kills mit einer Predator dafür müssten die Gegner schon schwer dämlich sein.

joa ab und zu sind die Gegner dann doch so blöd und man kann das mit einer schaffen^^... oder mit glück wenn die alle ein einem Punkt gespawned wurden...

naja jetzt weiß ich selbst nicht ob ichs mit zwei ioder einer geschafft hab....egal!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem ersten Patch wurde das abgeändert.

 

Man schafft sogut wie nie 5 Kills mit einer Predator dafür müssten die Gegner schon schwer dämlich sein.

 

Das hat sich IW wahrscheinlich auch gedacht und hat es halt so geändert das man 5 Kills mit mehreren Predatoren machen muss

 

 

hatte letztens auch nen 5er geschafft obwohl da nur 2 waren aufeinmal warens 5 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so wäre...immer wenn ich seh das son teil runterdonnert renn ich vin meine kollegen weg, aber sehr oft laufen die mir hinterhert die idioten

 

genau so geht das auch, bei mir kommts aber auch voll oft vor, dass ich von der preadtor wegrenn und irgendso blödi aus meinem Team klebt mir am Arsch... auch bei Wasteland obwohl er in jede beliebige Richtung rennen kann, aber nein... er läuft mir hinterher..:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6fears7.jpg Have killstreak rewards requiring 7, 8, and 9 kills and earn them all. 6Fears7

 

Check ich nicht.

Kann es mir jemand erklären?

 

 

Beispiel^^:

Killstreaks:

Harrier/Helikopter

Notfallabwurf

Pave Low/Stealthbomber

 

musst halt mindestens eine 9er Serie haben mit diesen oben ausgewählten Abschussserienbelohnungen bei 7 und 9 kannst du entscheiden welches der 2 du nimmst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich 4 leute mit einer predator erwischt bei SuZ :D

 

hatte harrier bei karachi verteidiger seite , setzte die harrier auf A und 4 leute von denen verstecken sich vor dem luftschlag ^^ alle in einem haus ( das haus mit der langen treppe bei A wo man dann auf das dach oben kann) .... dann schieß ich die predator los während noch der luftschlag runter kommt und alle 4 noch in dem haus nur leider hatte das haus oben ein kleines loch ... reingeschossen und 4 kills ^^ am ende....die letzten beiden hab ich dann auch noch geholt in der runde

 

nach 4:0 hatte ich dann 16:0 800 Pkt. (8000 XP)

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...