Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

heute habe ich 4 leute mit einer predator erwischt bei SuZ :D

 

hatte harrier bei karachi verteidiger seite , setzte die harrier auf A und 4 leute von denen verstecken sich vor dem luftschlag ^^ alle in einem haus ( das haus mit der langen treppe bei A wo man dann auf das dach oben kann) .... dann schieß ich die predator los während noch der luftschlag runter kommt und alle 4 noch in dem haus nur leider hatte das haus oben ein kleines loch ... reingeschossen und 4 kills ^^ am ende....die letzten beiden hab ich dann auch noch geholt in der runde

 

nach 4:0 hatte ich dann 16:0 800 Pkt. (8000 XP)

 

Falscher Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs mir auch gedacht nachdem ich wieder zurückgegangen bin aber dann gedacht der meint bestimmt 5 mit 2 Predator gekillt xD

 

edit:Wars doch richtig^^

 

ne war eine predator nur weil ihr dachtet das schafft man nicht , also ich hab 4 mit einer geschafft dann gehen bestimmt auch 5 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne war eine predator nur weil ihr dachtet das schafft man nicht , also ich hab 4 mit einer geschafft dann gehen bestimmt auch 5 ^^

 

Jo ich hab auch schonmal 5 geschafft sogar 2 mal^^ beim zweiten mal wars cool also oben hat einer Chopper Gunner killt alle die spawnen alle an der gleichen Stelle und bämm 5 auf einmal xD(auf Wasteland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich weiß ja nicht ob ich bekloppt bin aber ich habe heute einen gekillt und der hatte den Titel ACHTUNG und in der rechten Ecke war ein Spinne abgebildet. Habe den Titel vorher noch nie gesehen auch nicht auf callofduty Wiki. Weiß jemand was drüber.

 

Danke schon mal gruß Steffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...