Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,ich hab eine Frage :Ich spiele meistens mit Freunden offline das Spiel und jetzt steht da zum zweiten mal:Daten Defekt ich hab auch schon aus anderen Quellen gelesen das man am besten bis zum Kampagnen Menü zurück geht das hab ich auch gemacht aber trotzdem kam das.Dann hab ich noch gelesen das man die Daten ja auf einen USB Stick speichern kann das hab ich auch gemacht danach hab ich den ACoount gelöscht und den vom USB Stcik raufgemacht aber dort stand auch :Daten Defekt.Könnte mir jemand zur Problemlösung helfen ?Gibt es eventuell einen Patch ?MeinePs3 ist nicht immer mit internet verbunden

Danke im Vorraus (:

 

Und sorry ,ich weiß das das nciht in den Thread passt aber ich wieß nciht wie man einen eigenen öffnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Prestigeherausforderungen schaffen. Viel Spaß.

 

das kannste laut sagen Viel Spaß ^^:D

dauert ewig jede abschussserie auf 1000 kills zu machen -,- , ( vor allem geschütz)

 

hab erst Heli-Schützte voll und mit Harrier hab ich 990 und predator 860 aber dauert trotzdem ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannste laut sagen Viel Spaß ^^:D

dauert ewig jede abschussserie auf 1000 kills zu machen -,- , ( vor allem geschütz)

 

hab erst Heli-Schützte voll und mit Harrier hab ich 990 und predator 860 aber dauert trotzdem ewig

 

geschütze ist nicht unebdingt sooo schwer... ist ja "nur" eine 5er abschussserie und bie modes wie sprengkommando oder sabotage geht das eigen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab eine Frage :Ich spiele meistens mit Freunden offline das Spiel und jetzt steht da zum zweiten mal:Daten Defekt ich hab auch schon aus anderen Quellen gelesen das man am besten bis zum Kampagnen Menü zurück geht das hab ich auch gemacht aber trotzdem kam das.Dann hab ich noch gelesen das man die Daten ja auf einen USB Stick speichern kann das hab ich auch gemacht danach hab ich den ACoount gelöscht und den vom USB Stcik raufgemacht aber dort stand auch :Daten Defekt.Könnte mir jemand zur Problemlösung helfen ?Gibt es eventuell einen Patch ?MeinePs3 ist nicht immer mit internet verbunden

Danke im Vorraus (:

 

Und sorry ,ich weiß das das nciht in den Thread passt aber ich wieß nciht wie man einen eigenen öffnen kann

 

Könnte mir denn jetzt jmd helfen oder zumindest sagen wie ich Thread eröffnen kann ?:bana2:

 

Für den Offline Splitscreen hatte ich das auch schon öfter. Passiert sehr leicht weiß der Geier warum :ohjeh:

Kommst wohl nicht umhin dir neue Daten anzulegen.

Regelmäßige Sicherheitskopien wären dann auch Praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab eine Frage :Ich spiele meistens mit Freunden offline das Spiel und jetzt steht da zum zweiten mal:Daten Defekt ich hab auch schon aus anderen Quellen gelesen das man am besten bis zum Kampagnen Menü zurück geht das hab ich auch gemacht aber trotzdem kam das.Dann hab ich noch gelesen das man die Daten ja auf einen USB Stick speichern kann das hab ich auch gemacht danach hab ich den ACoount gelöscht und den vom USB Stcik raufgemacht aber dort stand auch :Daten Defekt.Könnte mir jemand zur Problemlösung helfen ?Gibt es eventuell einen Patch ?MeinePs3 ist nicht immer mit internet verbunden

Danke im Vorraus (:

 

Und sorry ,ich weiß das das nciht in den Thread passt aber ich wieß nciht wie man einen eigenen öffnen kann

 

 

Da brauchste kein eigenen Thread eröffnen einfach in den belieben Thread reinschreiben, wo es dann auch passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchste kein eigenen Thread eröffnen einfach in den belieben Thread reinschreiben, wo es dann auch passt.

 

Und was spricht gegen einen Thread? Ist ein bekanntes Problem mit den Spielständen und in so einer sammelbox an thread steigt niemand durch.

 

Ausserdem ist das wohl nicht ohne grund das "CoD" Unterforum. Wäre was anderes wenn's nur das Shooter forum gäbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...