Zum Inhalt springen

GT auf PSP


Playliman01

Empfohlene Beiträge

Hi@all!!

Mich würde interessieren wie ihr das Spiel findet.

Meine persönliche meinung ist das es zwar eine tolle Grafik:ok: hat aber das Gameplay allgemein finde ich ernüchternd:ohjeh:. Lange ladezeiten keinen Karrieremodus und immer die selben Autohäuser die irgendwann mal offen haben. Ich will ein bestimmtes Auto(Ferrari:bana1:) doch ich spiele es schon seit 4 wochen und bis heute war dieses Autohaus nicht offen...

Schade sonst wäre es ein absolutes spitzen Spiel:).

 

freu mich auf eure Beiträge!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man hat bei diesem Spiel viel Potenzial verschenkt.

Die Grafik (vor allem die Automodelle) ist richtig klasse geworden.Das reine Gameplay ist es auch super. Alles fährt sich sehr gut und präzise.

Allerdings fehlt so die Langzeitmotivation, wegen des fehlenten Karrieremodus. :ohjeh:

Und das nur 4 Autohäuser an einen (virtuellen) Tag auf haben... :pfui:

 

Aber für unterwegs macht es schon Spaß, ab und an ein Rennen zufahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...