Zum Inhalt springen

Final Fantasy IX Problem


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

wie wärs denn mal mit FF8 und FF9 im psn store? mensch sony und square :_wanken2: bringt die perlen, ich kauf sie sofort....

 

Soweit ich weiß kommt FF VIII Im Januar in den EU Store ;)

 

siehe auch: http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/33393-final-fantasy-viii-ab-januar-im-eu-psn.html

 

FF IX fand ich gar nicht so gut, war nix besonderes vom gameplay und die Charaktere haben mir nicht gefallen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kommt FF VIII Im Januar in den EU Store ;)

 

siehe auch: http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/33393-final-fantasy-viii-ab-januar-im-eu-psn.html

 

FF IX fand ich gar nicht so gut, war nix besonderes vom gameplay und die Charaktere haben mir nicht gefallen -.-

 

 

ich fand teil neun der hammer....wunderschön verspielte grafiken, und eine sehr gute story...hab letztens noch teil neun inklusive aller geheimnisse auf meiner psp durchgezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...