Zum Inhalt springen

Final Fantasy IX Problem


Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob es schon einen tread gibt,ich mache trozdem einen,ich habe ein problem,ich hab meine CD 1 also die start Cd von Final Fantasy nicht mehr,und suche jemand der seine vieleicht abgeben würde,vieleicht fehlen ja irgend jemand die anderen Cds,wo kann man den sonst noch eine einzel Cd bekommen,für hilfe und ratschläge bin ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten,ich werd dan wohl mal weitersuchen müssen,bei ebay hab ich schon alles durchforstet,komplette spiele ja,aber keine einzelnen,cds,naja nochmal danke

 

jaa da musst duu also am ball bleiben, einmal gucken reicht net das muss man schon mehrmals die woche gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das du an eine einzelne CD rankommen wirst.

Das einzige was du machen kannst ist dir von jemanden die Datei von der Memory Card kopieren zu lassen und dir zu schicken.

 

Da denkst du falsch :X

Ich könnt meine abgeben, lustigerweise fehlt mir die vierte CD von FF9 (weil ich damals meine PSone verkauft hab und die noch drin war -.-) und ich deswegen auch nicht viel damit anfangen kann ^^

 

Sag bescheid wenn noch Interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da denkst du falsch :X

Ich könnt meine abgeben, lustigerweise fehlt mir die vierte CD von FF9 (weil ich damals meine PSone verkauft hab und die noch drin war -.-) und ich deswegen auch nicht viel damit anfangen kann ^^

 

Sag bescheid wenn noch Interesse besteht.

 

:rofl:..........so was kann auch nur dir passieren. :p xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hör ich nich zum ersten mal xD

Naja ich war jung und brauchte das Geld und der Typ vom Gamestop hätt ja wenigstens was sagen können -.-

Aber wer weiß vllt hat ne höhere Macht gewollt dass mir heute die CD fehlt um jemand andrem damit helfen zu können :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was is eigentlich hieraus geworden? ^^

Der TE hat sich nicht mehr gemeldet, vielleicht hat er ja wonach er gesucht hat, jetzt bleib ich zwar auf meinem Spiel sitzen aber was solls xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...