Jump to content
RDragon

Eure Lieblingsbestia

Was ist eure Lieblingsbestia?  

200 members have voted

1. 1. Was ist eure Lieblingsbestia?

• Ifrit
      18
    • Shiva
      25
    • Alexander
      3
    • Odin
      22
    • Bahamut
      65
    • Anima
      35
    • Valvaris
      1
    • Diabolis
      3
    • Brothers
      1
    • Phönix
      7
    • Fenrir
      0
    • Andere
      20

Recommended Posts

Ja ist echt schade. Ich hätte dir ja geholfen, aber mein PC schafft die nötigen Programme leider nicht. Vielleicht kommt mit der Zeit das Material das du brauchst doch noch zusammen.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Dafür bräuchte ich ein eigennes Team.

Ich habe mehr als nur ein mal um Hilfe gebehten aber da bin ich hier wohl falsch.

Ich habe fast alles was ich brauche nur die Charas und die Map-Desings dann hätte ich genug.

Wenn es doch noch dazu kommen sollte das Projekt wieder aufleben zu lassen sollen die jeniegen mir schreiben.

Danke.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Esper sind natürlicherweise Bestias. Wie auch die GFs aus Final Fantasy.

Das Design der Bestias finde ich jedoch in FFXII am besten, da sie dort nicht mehr so kindisch rüberkommen.

Jedoch ist meine Favorit-Bestia Neo-Bahamut. ;-)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Bestia/Esper kamen in den anderen Teilen kindisch rüber? Oo"

Ich weis nicht, das sie so bunt aussehen gehört zu so einem Final Fantasy dazu und die in FFXII sahen mehr als schrecklich aus.^^"

Sry Lady muss dich krigieren Bestia/G.F./Esper so wers richtig und ja das hast du recht die aus dem 12 teil sehen grässlich/schrecklich aus ich glaub Golum hat sie erschafen XD ^^

Naja meine lieblings beschwörungen sind immer noch

Bahamut

Leviathan

Quezacotl

mfg Light

Eigentlich find ich ziehmlich viele Beschwörungen cool aber am meisten eher die dunklen gefallen so was wie Anima,Diabolo,Hades oder Bahamut.

Gerne seh ich auch die lustigen Chocobo, Kaktor oder Tomberry.:naughty:

Zwar keine Beschwörungen aber sehen auch fetzig aus Ultima Weapon und der Omega Weapon.

Sry Lady muss dich krigieren Bestia/G.F./Esper so wers richtig und ja das hast du recht die aus dem 12 teil sehen grässlich/schrecklich aus ich glaub Golum hat sie erschafen XD ^^

Die Entwickler hatten in 12ten Teil zu wenig fantasie, daran lag auch der Grund das sie so aussahen. XD

Naja meine lieblings beschwörungen sind immer noch

Bahamut

Leviathan

Quezacotl

mfg Light

Wo kommt der den vor? Oo"

Teil 12 ist allgemein nicht mein Fall die Bestien sind eigentlich erträglich schade nur das sie keine Bekannten Gesichter rein gemacht haben.

Aber mit den ganzen Hauptcharakteren kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Die Story erinnert mich irgendwie zu sehr an Krieg der Sterne. Brrr

Teil 12 ist allgemein nicht mein Fall die Bestien sind eigentlich erträglich schade nur das sie keine Bekannten Gesichter rein gemacht haben.

Aber mit den ganzen Hauptcharakteren kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Die Story erinnert mich irgendwie zu sehr an Krieg der Sterne. Brrr

Mir hat gar nichts gefallen.^^

Wer die Story, weder die Charaktere, weder das neue Kampfsystem.

Rein gar nichts, ich war ziemlich enttäuscht. :ohjeh:

Hm das Kampfsystem war ziehmlich simpel das hätte ich auch nicht erwartet da war das Sphärobrett 1000 mal besser du konntest es genial ausbauen und erweitern und damit hattest denn auf der Monstern farm ewigkeiten was zu tun und das von 12 schaltest halt frei und gut war. Ein paar gute Idee sind schon in 12 drin find mit den Monsterserien oder die Monsterjagten aber das reicht halt nicht und Vaan als Held hat keine Klasse ich weis nicht keine coolness wie Cloud oder Spuall und auch nicht so lustig wie Sunnyboy Tidus.

Abwarten wie 13 wird vielleicht wird das ein kracher

Ritter der Tafelrunde war auch nicht schlecht

Wie konnte ich es vergessen Shiva ich mag eiskalte Frauen:smileD:

Gibt es in teil 12 auch nicht pfui