Zum Inhalt springen

Crisis Core Final Fantasy VII **Spoiler**


Twix13

Empfohlene Beiträge

Sorry genau das ist der, mir ist leider erst später aufgefallen das es mit spricht und dir sagt was es will, Gravitas besitzt ich leider noch nicht hab ich gerade mehr mit den Nebenmissionen abgegeben als mit den Hauptmissionen ich hab eigentlich nur die erste Hauptmission, hab das Spiel noch nicht so lang.

Na ja auf jedenfall bin ich halt in der letzte Nebenmission mit den Tomberrys auf Wunder/Zauberpott gestossen und der wollte schon immer was spezielles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry genau das ist der, mir ist leider erst später aufgefallen das es mit spricht und dir sagt was es will, Gravitas besitzt ich leider noch nicht hab ich gerade mehr mit den Nebenmissionen abgegeben als mit den Hauptmissionen ich hab eigentlich nur die erste Hauptmission, hab das Spiel noch nicht so lang.

Na ja auf jedenfall bin ich halt in der letzte Nebenmission mit den Tomberrys auf Wunder/Zauberpott gestossen und der wollte schon immer was spezielles.

 

Achsooo ;)

Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Spielen, und bei weiteren fragen, einfach fragen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde ich machen. Mann ich wollte das Spiel gleich auf schwer durch zocken weil KH funktioniert das auch ganz leicht wenn dich halt genug verbessertst merkst es bald nicht mehr aber das Verbesserungssystem von dem Spiel hat mir gleich einen Strich durch die Rechnung gemacht durfte ewigkeiten kämpfen bis mal 3 siebern kamen hab es zwar auch geschafft voran zu kommen aber ich glaube um die Geschichte richtig zu verstehen hätte es zu lang gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wenn du GRAVITAS willst musst du einfach mit dem wissenschaftler im Materia- raum reden, der wandelt deine ... Mako steine in materia um.

und eine mako, das siehst du wenn du ihn 4 oder 5mal angesprochen hast wird dann zu Gravitas, nur so als tipp.

 

und bei KH war schwer noch relativ einfach. aber bei FFCC ist das was anderes, da hab ich zuerst auf normal angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die Weismagie etwas komische Namen besitzen. X_x

Vigra hieß es in den anderen Teilen, also die Stärkste Stufe von Vita und jetzt heißt es Vitagra. Oo"

 

Schon komisch. >.<

 

 

Ich habe auch schon Gravitaga.^^

Alle 3 Stufen, ich habe sie aber noch nicht eingesetzt. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...