Kailan 171 Posted July 10, 2008 Share Posted July 10, 2008 TP: 9999 STR: 151 KONS: 128 MAG: 67 PSY: 93 GLK: 22 Wenn du das überbieten kannst sage ich nur viel Glück. Der eizig andere Weg ihn doch zu besiegen währe Odin. Der ist aber leider sehr selten. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to post Share on other sites
Twix13 10 Posted July 11, 2008 Author Share Posted July 11, 2008 Mit dem besagten Bomber hatte ich keine Probleme, Versuchsobjekt nummer 123 ist sowas von Hart, der macht mich richtig fertig wenn ich mal kurz nicht aufpasse. Der macht Regena was ihn immer mit 27000 heilt, Energie-Zauber 3-4 Mal hintereinander - richtig schwer, wobei ich ihn fast hatte (AUF EXTREM). Aber naja. @ Kailan: Kannst du die Flare-Attacke nicht einfach blocken, damit sie nicht so viel abzieht? anderen falls, kannst du ja ausrüstung rein tun, wo deine PSY erhöht wird, damit des nicht mehr so viel abzieht Link to post Share on other sites
Kailan 171 Posted July 11, 2008 Share Posted July 11, 2008 Nein blocken kann ich nicht weil ich "Laufen" ausgerüstet habe. Materia mit starker PSY habe ich leider auch keine mehr da ich sie alle umgewandelt habe. Da ich aber schon einmal durch bin muss ich eh erst wieder bis dahin spielen. Bis ich da angekommen bin habe ich genug Kraft um ihn zu besiegen. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to post Share on other sites
BZTigers@bennz 40 Posted July 11, 2008 Share Posted July 11, 2008 bei mir isses zur zeit seit gefühlten 50 stunden so sich keine DBW mehr in den kämpfen aktiviert *Impressionable & talentless idiots on a mission to entertain* Link to post Share on other sites
Kailan 171 Posted July 11, 2008 Share Posted July 11, 2008 Endweder hast du zu viele SP oder die Kämpfe sind zu kurz. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted July 11, 2008 Share Posted July 11, 2008 Endweder hast du zu viele SP oder die Kämpfe sind zu kurz. Ich würde eher auf das 2te Tippen.^^ Das Roulette kommt nicht hinterher und bevor es sich ausrichtet, ist der Kampf schon zu Ende. Sag mal Tiger, mit welchen Gegner nimmst du es eigentlich auf, mit den leichten? Link to post Share on other sites
Kailan 171 Posted July 11, 2008 Share Posted July 11, 2008 Ich finde das 2. auch wahrscheinlicher. Aber mir ist aufgefallen dass das Roulet seltenner wird wenn mann viele SP hat. Ist bei mir jedenfalls so. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to post Share on other sites
RDragon 10 Posted July 11, 2008 Share Posted July 11, 2008 Kann es sein dass es auch am höheren Schwierigkeitsgrad liegt? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
BZTigers@bennz 40 Posted July 12, 2008 Share Posted July 12, 2008 Ich würde eher auf das 2te Tippen.^^ Das Roulette kommt nicht hinterher und bevor es sich ausrichtet, ist der Kampf schon zu Ende. Sag mal Tiger, mit welchen Gegner nimmst du es eigentlich auf, mit den leichten? mach zur zeit vorallem missionen (alle von Sehr leicht bis Schwer) *Impressionable & talentless idiots on a mission to entertain* Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted July 12, 2008 Share Posted July 12, 2008 Kann mir einer bei der Shinra Villa helfen, bei dem Tressor. Ich habe schon alles mögliche Versucht, nach Lösungen gesucht. Ich bekommt den aber irgendwie nicht auf. Link to post Share on other sites
Recommended Posts