Zum Inhalt springen

Crisis Core Final Fantasy VII **Spoiler**


Twix13

Empfohlene Beiträge

ich hab alle gespielt und das war das schlechteste und jeder ders sonst so gezock hat und den ich kenne empfindets ebenso.

 

und selbst mit dem film und dem egoshoter hat mich die story überhaupt nicht begeistert.

 

und der grund wieso sephiroth böse geworden ist ist mir immer noch sehr sehr unklar was soll der gefunden haben in der shinra villa wieso hat der da ewig gelesen und dann die stadt zerstört das sind alles so sachen die machen einen nicht glüglicher.

und wieso weint cloud am ende der war vielicht 5 mal wenns och kommt mit zack unterwegs bah nee nee also nix für mich der die storys von ff mag :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lucifer_19:

Den Teil mit Sephirot kann man sich in etwa denken. Er ist halt wütend, dass er bloß ein Experiment ist. Ein Monster um genau zu sein. Er wurde die ganze Zeit belogen und ausgenutzt von Shinra. Angeal und Genesis haben ja als sie erfuhren, dass sie Monster sind, ja auch nicht grad zimperlich reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, RDragon hat es schon fast auf den Punkt gebracht aber ich kläre die ganze Story auf.^^

 

ich hab alle gespielt und das war das schlechteste und jeder ders sonst so gezock hat und den ich kenne empfindets ebenso.

 

Richtige Final Fantasy-Fan's, wie es hier einige gibt die schon von Anfang an dabei sind, werden deine Meinung nicht Teilen.

 

und selbst mit dem film und dem egoshoter hat mich die story überhaupt nicht begeistert.

 

Geschmackssache.

 

und der grund wieso sephiroth böse geworden ist ist mir immer noch sehr sehr unklar was soll der gefunden haben in der shinra villa wieso hat der da ewig gelesen und dann die stadt zerstört das sind alles so sachen die machen einen nicht glüglicher.

 

Sephirot dachte er wäre menschlich wie alle anderen Leute in seiner Umgebung, er dachte Jenova wäre seine Mutter, er dachte er wäre ,,perfekt''.

Das alles hatte er sich nur eingebildet, dies alles war nur ,,frei erfunden''.

Jenova war nicht seine Mutter, sondern Lucrecia.

Vom Jenova hat er nur Zellen bekommen, die ihn zu einem ,,Monster'' machten.

Über sein Vater wusste er nichts, zumindest tat er so.

Im Spiel kam er mir mit Hojo ziemlich zurückhalten vor, da denke ich das er dies schon geahnt hat.

Hojo hat unter der Shinra Villa alles aufgelistet, die Versuche mit ihm, experimente, er wollte ein perfektes ,,Monster'' schaffen.

Als er in Reaktor in Nibelheim das fehlgeschlagene Experiment sah, das in eins von den Kapseln zu sehen war, wusste er woraus er war, wie er überhaupt existieren konnte.

Den direkt dort war auch Jenova.

 

Vor Wut und hass auf Shinra brannte er alles nieder was der Firma auch nur gehörte.

Dabei kam dann auch Nibelheim zu Schaden und Tifa's Vater, der Fotograf.

 

Cloud ist ein Normaler Mensch, im originalen Teil sieht man auch das er eine Kindheit hatte.

Als das Sephiroth erfahren hatte empfand er hass gegen Cloud.

So fand auch die Konfrontation zwischen den beiden statt.

 

 

und wieso weint cloud am ende der war vielicht 5 mal wenns och kommt mit zack unterwegs bah nee nee also nix für mich der die storys von ff mag :schmoll:

 

Beide lernten sich kennen als sie auf dem Weg zu einem Versteck von Holander waren.

Als beide erfuhren das sie ,,Landeier'' waren baute sich eine Bindung zwischen ihnen auf.

Sie kämpften gemeinsam und machten auch viel miteinander durch.

Cloud war nicht nur 5 mal zu sehen, sondern mehrmals.

 

Als dann beide in Schwierigkeiten waren und von Hojo gefangen worden sind.

Hilft Zack Cloud und schleppt ihn mit sich.

Warum?

Weil sie Freunde sind.

Zack kämpfte sich durch und Schlug alles nieder was ihn auch nur in die Quere kam.

Egal wie schwer es wurde, er hatte immer Cloud bei sich.

Am Ende als sie auf den PKW mitgefahren sind, sagte er auch das sie Freunde sind.

 

Am Ende gab er sein Leben hin um ihn zu retten, wer würde da nicht weinen?

Durch seine Makovergiftung konnte Cloud nur zusehen wie Zack niedergemetzelt worden ist.

Da bekommt man Schuldgefühle, man konnte nichts machen.

Von jetzt an wurde Cloud Zack's Vermächnis, das sagte er auch selber.

 

Cloud vergisst sein eigenes Leben und führt das von zack weiter, als Rang-1-Soldat.

Dabei vergisst er wirklich das er ein eigenes Leben hatte, baute sich irgendwelche Erinnerungen zusammen, bis in Tifa geholfen hat sein eigenes Leben wieder zu finden.

 

Noch fragen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat weiß ich och alles trotzdem hats mich nicht vom hocker gerissen.

 

die solln lieber neue sachen machen ist besser offene geschichten wo die vor geschichte und nach geschichte nich bekannt ist sind viel besser.

da denkt man viel mehr drüber nach usw.

 

naja ick habs durch und gut

 

so scheiße wars ja och nich sonst hät ichs nich gezockt aber es war halt doch nicht das ware :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat weiß ich och alles trotzdem hats mich nicht vom hocker gerissen.

 

die solln lieber neue sachen machen ist besser offene geschichten wo die vor geschichte und nach geschichte nich bekannt ist sind viel besser.

da denkt man viel mehr drüber nach usw.

 

naja ick habs durch und gut

 

so scheiße wars ja och nich sonst hät ichs nich gezockt aber es war halt doch nicht das ware :unschuldig:

 

Final Fantasy VII ist der beste Teil aller Zeiten (vielleicht kann FFXIII das aufholen?).

Da bauen sie halt mehr in die Story ein um richtig Geld zu machen.

Bis jetzt fand ich keinen Teil von dieser Reihe enttäuschend.

Alles waren klasse und hatten eine packende Story.

 

Vielleicht änderst du deine Meinung ja irgendwann.^^

Ich habe am Anfang auch so über Shooter nachgedacht, aber jetzt hat sich die Sache geändert. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hin und weg von Final Fantasy besonders vom siebten Teil.

Einfach genial.

Ich hab es heute durchgespielt mit 100 % - eine Sache die man vll. ändern könnte ist, dass sich die Stärke der Endgegner je nach eigenem Level - anpasst. In etwa so wie in FF 8. Genesis war bei mir mit 1 Schlag k.o.

Aber trotzdem gibt es nix besseres als FF - und meine Meinung werd ich nie ändern.

 

Mal ne ganz andere Frage:

Habt ihr Minerva besiegt? - Der Specialboss in Mission 9 - 6 - 6.

Ich fand den super-einfach und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hin und weg von Final Fantasy besonders vom siebten Teil.

Einfach genial.

Ich hab es heute durchgespielt mit 100 % - eine Sache die man vll. ändern könnte ist, dass sich die Stärke der Endgegner je nach eigenem Level - anpasst. In etwa so wie in FF 8. Genesis war bei mir mit 1 Schlag k.o.

Aber trotzdem gibt es nix besseres als FF - und meine Meinung werd ich nie ändern.

 

Mal ne ganz andere Frage:

Habt ihr Minerva besiegt? - Der Specialboss in Mission 9 - 6 - 6.

Ich fand den super-einfach und ihr?

 

also das mit dem anpassen stimmt schon. da sind mache endbosse einfach zu easy. und minerva hab ich noch nicht besiegt. kam in letzter zeit irgendwie nicht dazu noch intensiv weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...