Jump to content
Play3.de
Twix13

Crisis Core Final Fantasy VII **Spoiler**

Recommended Posts

mal ne kleine zwischenfrage: gibt es "schon" aussagen von square enix, ob das game auch noch in den store kommt?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Also,dazu weiß ich nichts!

So,zum Thema.Ich fands echt gut.Eine packende Story mit ner ordentlichen ladung Dramatik.Was mir hingegen nicht so gefiel waren die Zufallskämpfe.Man wusste immer wann sie kamen und wo.Das Kampfsystem elbst war aber sehr gut.So,zu meinem Spielfortschritt.Habe es komplett durch und kann nur sagen,es lohnt sich.Und zum krönenden Abschluss...der Schwermodus ist sehr ''schwer''!

created by PlayRainbow

mal ne kleine zwischenfrage: gibt es "schon" aussagen von square enix, ob das game auch noch in den store kommt?

Da sie zur Zeit die ganzen PSOne Titel nachholen denk ich mal das dies auch nicht lange auf sich warten lässt.

Geduld.^^

Bei der PS4 wird es einen kleinen TFT im Pad geben, wie es damals beim Sega-Saturn der Fall war. Da ist auf dem internen Chip das Spiel dann schon integriert und kann mit dem Pad gesteuert werden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Willst du damit sagen,das man per TFT Crisis Core auf der PS4 spielen kann??Sorry für meinen vorigen Post,war nicht Sarkastisch gemeint,hab mich nur falsch ausgedrückt!

created by PlayRainbow

Da sie zur Zeit die ganzen PSOne Titel nachholen denk ich mal das dies auch nicht lange auf sich warten lässt.

Geduld.^^

na dann gedulde ich mich mal und vergnüge mir mit den anderen FF-teilen solange die zeit, hoffe nur, dass FFIX bald im store ist:naughty:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!