Jump to content
Play3.de
Twix13

Crisis Core Final Fantasy VII **Spoiler**

Recommended Posts

ich bin mir sicher das man das spiel auch wunderbar ohne die ma-fusion spielen kann, sinn macht sie dann wenn man zu viele gegenstände hat die nicht braucht, dann feuert man die am besten alle raus :smileD:

Edited by anti-suppe

ich bin mir sicher das man das spiel auch wunderbar ohne die ma-fusion spielen kann, sinn macht sie dann wenn man zu viele gegenstände hat die nicht braucht, dann feuert man die am besten alle raus :smileD:

Wusstest du das man die ganzen Materia wieder in SP umwandeln kann?

Ich schätze mal das man diese SP auch für was anderes einsetzen kann, so sind sie eigentlich dann relativ praktisch. :smileD:

Also es gibt auch die Möglichkeit, bei der Materia-Fusion noch einen Gegenstand dazu zu mixen, aber des bekommt man - so viel ich weis - wenn man ne bestimmte Nebenmission macht.

ja wenn man dann was hilfreiches mixen kann, ohne das man sein ganzes inventar rauswirft, dann kann man das machen, aber bis man ein gutes gefunden hat dauert das schon; oder einfach internet :)

ja stimmt da hast du recht.

Aber mich wundert es, dass man im Internet so gut wie GAR NIX über tipps zum Mixen findet, echt schade...

naja, vielleicht hilft es ja mal abzuwarten, oder bis das Lösungsbuch auf Deutsch erscheint (soviel ich weis, Mitte Juli) ich spiel Final Fantasy immer zuerst ohne Buch durch, und dann, mal mit, ob ich irgendwelche Dinge vergessen hab ;)

Ist auch ne nette Sammlung