Zum Inhalt springen

Final Fantasy X- Schwarze Bestia


Twix13

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja hab auch alle Bestien besiegt und war eigentlich sau einfach. und der richter war ja auch keine GROßE herausforderung, da muss man ur eine bestimmte reihenfolge im kopf behalten und die immer und immer wieder machen und dann ist der auch leicht. und mit Yojinbo hab ich nicht mal ausprobiert, hab für die ganze geger ehh nie ein bestie gebraucht.

und das magus trio war auch einfach wen man zuerst vor denen wegrennt und sie dann einzeln erleidigt. ^^

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich hab Da ma sonne frage: ich spiel das spiel zum ersten mal und ich hab das flugschiff und so , ich möchte alle schwarzen bestia töten aber die kann man nur mit anima töten und anima bkommt man doch nur wenn man die getötet hat weil man dann erst in die tempel kann !

bitte helft mir !:ka:

Bearbeitet von ♥Billy Talent♥
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Da ma sonne frage: ich spiel das spiel zum ersten mal und ich hab das flugschiff und so , ich möchte alle schwarzen bestia töten aber die kann man nur mit anima töten und anima bkommt man doch nur wenn man die getötet hat weil man dann erst in die tempel kann !

bitte helft mir !:ka:

 

Anima braucht man eigentlich nicht unbedingt.

Und wenn dann musst du in jedem Tempel wo du bist ein Item finden das du nur durch bestimmte Wege erreichen kannst.

So bekommst du auch Anima.

 

Die Schwarzen Bestia lassen sich am besten mit Yojinbo besiegen, wenn er Zanmatou einsetzt.

So sind sie alle auf einen Schlag erledigt, du brauchst aber jede Menge Glück und Gil dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab Yojinbo und ich wollte mal die schwarze valfaris mit ihm ( zanmantao oda so ) besiegen aber das hatz nur 9.999 hp gebracht ich hab nälich noch nich den hit-expander

 

Oh, Valfaris ist eigentlich die einfachste Bestia.

Also am besten du Trainierst in den Omega Ruinen, diese findest du unter der ,,Suche'' wenn du auf dem Schiff die Karte anzeigst und mit dem Pfeil überall langfährst.

Drücke immer X, bis irgendwelche Orte angegeben werden.

 

Am besten du setzt in deinem Team Tidus, Yuna und Wakka ein.

Setze immer die Bestia ein, die du hast.

Anima kannst du eigentlich nicht mehr bekommen, du müsstest das Game noch einmal von vorne beginnen.

 

Yuna's Spärobrett sollte voll sein, nur so hast du eigentlich eine Chance gegen sie.^^

 

Versuche auch die Solaris-Waffen zu finden, dadurch bekommen deine Bestia den Hit-Expander usw.

Dadurch können sie auch das Limit von 9.999 überschreiten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Da ma sonne frage: ich spiel das spiel zum ersten mal und ich hab das flugschiff und so , ich möchte alle schwarzen bestia töten aber die kann man nur mit anima töten und anima bkommt man doch nur wenn man die getötet hat weil man dann erst in die tempel kann !

bitte helft mir !:ka:

wo drückt denn der schuh.

Willst du zur schwarzen bestie ANIMA. Dazu musst du die Prüfung mit Wakka machen. Dann kommt sie am Fuße des Berges.

 

Aber glaub mir sie ist sehr stark, neben dem Trio ist es die stärkste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ja ich trainiere auch noch in den omega ruinen aber dasd kann noch jahre dauern bis yunas sphärobrett voll is aber egal wiso kann ich anima nich mehr bekommen ??:ohjeh::nixweiss:

 

Weil du in den Tempeln die Prüfungen machen musst.^^

Diese sind Einmalig, der kannst du die Kisten auch nur zu diesem Zeitpunkt finden.

Wenn du bestimmte Dinge erfühlst erscheinen Kisten wo Item's wie Waffen drin sind.

Wenn du in allen Tempeln die Item's gefunden hast musst du in der "Suche" auf dem Schiff die Insel finden, an der Tidus am Anfang das riesige Vieh auffindet, vor dem du abhaust.

Als erstes musst du diesen besiegen und dann kannst du in den Tempel rein.

Dort findest du Anime, vorrausgesetzt du hast eben die ganzen Items gefunden.

 

Eine Hilfe bekommst du auch noch wenn dir was fehlt.

Im Raum sind dort überall Statuen, jede die Aufleuchtet beim anfassen weist auf das die das Item schon gefunden hast. :zwinker:

 

Das mit dem Spärobrett ist kein Problem, wenn du die Mosnterfarm besuchst und Mosnter süchtest bekommst du jede Menge Punkte.

 

 

EDIT: anti-suppe hat auch recht, wenn du die Schwarze Bestia meinst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...