Jump to content
Twix13

Final Fantasy X- Schwarze Bestia

Recommended Posts

achso, ok.

dachte nur, weil ab einem gewissen glückswert von ca. 80-100 wird fast JEDER schlag ein volltreffer, deswegen fande ich es nicht mehr notwendig das so immens zu fördern.

und HP hatte ich auch so um die 45.000, dann hast du wohl sehr viel investiert und +3 steine gelöscht dafür, oder?

Stimmt habe das Komplette Brettauseinander genommen habe erstmal den Maximalen Statuswert genommen 255 und den Devidiert mit 4 was ja der höchste wert an Steinen ist kommt 64 Raus also habe ich gegen jedes Monster 32 mal gekämpft (bei Vernichtet bekommt man ja 2) und so ging es rats fats mit den Schwarzen Bestias inkl Den Richter und das in nur 100 Stunden habe schonmal 180 Stunden gespielt und war nicht mal annähernd fertig haha

Naja macht halt übelst BOCK:ok::ok::ok:

Meine Games::ok:

Final Fantasy 8,9,10,X-2

Kingdom Hearts

Dynasty Warriors 2

Stimmt habe das Komplette Brettauseinander genommen habe erstmal den Maximalen Statuswert genommen 255 und den Devidiert mit 4 was ja der höchste wert an Steinen ist kommt 64 Raus also habe ich gegen jedes Monster 32 mal gekämpft (bei Vernichtet bekommt man ja 2) und so ging es rats fats mit den Schwarzen Bestias inkl Den Richter und das in nur 100 Stunden habe schonmal 180 Stunden gespielt und war nicht mal annähernd fertig haha

Naja macht halt übelst BOCK:ok::ok::ok:

uh das war mir zu stressig.

das absolute maximum kann man noch rausholen, wenn man die ganzen MP +20 Steine löscht und sie durch 40er ersetzt bzw alle HP +200 steine durch 300er ersetzt, das ist das absolute maximum aber da ich so oder so overpowered bin und nur Deus und der Richter ernst zunehmen sind/waren braucht man das nicht. ^^

ach was ich noch fragen wollte, werßt du wie viel Gil du hast? ^^

uh das war mir zu stressig.

das absolute maximum kann man noch rausholen, wenn man die ganzen MP +20 Steine löscht und sie durch 40er ersetzt bzw alle HP +200 steine durch 300er ersetzt, das ist das absolute maximum aber da ich so oder so overpowered bin und nur Deus und der Richter ernst zunehmen sind/waren braucht man das nicht. ^^

ach was ich noch fragen wollte, werßt du wie viel Gil du hast? ^^

Ja die HP & HP Steine habe ich auch alle 40 und 300 gehabt MP habe ich aber bei jedem Charakter nur bis 999 gemacht weil jeder MP1 als Waffe hatte, dass hat gereicht:naughty:

Gil ist schwer das ich das ganze gil für Bestechungen brauchte um Gigantenflügel und Schleife zu bekommen hat jeder meiner Charakteren zurzeit habe ich nur noch 10 Millionen Gil:ohjeh:

Final Fantasy 8,9,10,X-2

Kingdom Hearts

Dynasty Warriors 2

Ja die HP & HP Steine habe ich auch alle 40 und 300 gehabt MP habe ich aber bei jedem Charakter nur bis 999 gemacht weil jeder MP1 als Waffe hatte, dass hat gereicht:naughty:

Gil ist schwer das ich das ganze gil für Bestechungen brauchte um Gigantenflügel und Schleife zu bekommen hat jeder meiner Charakteren zurzeit habe ich nur noch 10 Millionen Gil:ohjeh:

also hast du keine solaris Waffen oder was?

was so viel, mann mann mann ich will nicht wissen wie du gespeilt hast, denn ich habe kein einziges mal bestochen (soweit ich weißt) und habe 30 mio gil. ^^

doch die Solaris Waffen habe ich auch, aber die haben nachteile z.B. wenn Tidus ein bisschen HP verliert wird seine Angriffskraft schwächer deswegen habe ich für jeden Charakter noch eine Ultimative Waffe erstellt und noch eine Waffe zum Aufleveln heißt jeder bekamm noch

Triple AP:ok:

Extasewandler:ok:

Triple Extase:ok:

War eine Geile Spielzeit

dein Gil kannst du mit doppel Gil ausbessern und dann gehts du zur omega Grotte dort kommt eine Echse vor mit einer Truhe die truhe musst zu mit klauen angreifen dann erscheint ein Gegner wenn du ihn besigst bekommt man 50.000 Gil plus doppel gil also 100.000 Gil auf einem Schlag lohnt sich und dann gut bestechen:ok::naughty:

Final Fantasy 8,9,10,X-2

Kingdom Hearts

Dynasty Warriors 2

doch die Solaris Waffen habe ich auch, aber die haben nachteile z.B. wenn Tidus ein bisschen HP verliert wird seine Angriffskraft schwächer deswegen habe ich für jeden Charakter noch eine Ultimative Waffe erstellt und noch eine Waffe zum Aufleveln heißt jeder bekamm noch

Triple AP:ok:

Extasewandler:ok:

Triple Extase:ok:

War eine Geile Spielzeit

dein Gil kannst du mit doppel Gil ausbessern und dann gehts du zur omega Grotte dort kommt eine Echse vor mit einer Truhe die truhe musst zu mit klauen angreifen dann erscheint ein Gegner wenn du ihn besigst bekommt man 50.000 Gil plus doppel gil also 100.000 Gil auf einem Schlag lohnt sich und dann gut bestechen:ok::naughty:

ganz ehrlich, wozu hast du denn gelevelt, besonders deinen glückswert?

dadurch wird so oder so (fast) jeder schlag 99999HP abziehen wenn du nicht gerade aus dem letzten loch pfeifst m(1HP). und schwarze bestien kann man damit mehr als locker töten. :nixweiss:

und wozu brauchst du ihn dem level noch AP, ich hab das ganze brett mehr als nur abgerast und hab alle auf 99AP?

naja die Solaris waffen sind meiner meinung nach schon perfekt, Hit-Expander, Konter, Ausweichkonter, präventivschlag, das sind die besten ausrüstungsskills die es gibt.

nur die Rüstung hat immens lang gedauert jedem Schleife zu machen, wenn man die rüstung nich gefunden hat.

jaja das kenn ich, aber trotzdem, ich hatte auch Rikku und die hatte glaueb (trippel wenn es das gab -) Gil und ich habe nu 30.000.000 Gil.

das Aufleveln und die Statuswerte mache ich nur als Ego um wirklich alles auf MAX zu haben:naughty:

Als ich alles auf Max hatte habe ich nur mit Rikku gegen deus gekämpft und ihn besiegt und da wusste ich ich bin unschlagbar hat aber lange gedauert haha:gaehn:

Final Fantasy 8,9,10,X-2

Kingdom Hearts

Dynasty Warriors 2

das Aufleveln und die Statuswerte mache ich nur als Ego um wirklich alles auf MAX zu haben:naughty:

Als ich alles auf Max hatte habe ich nur mit Rikku gegen deus gekämpft und ihn besiegt und da wusste ich ich bin unschlagbar hat aber lange gedauert haha:gaehn:

achso ok. ^^

jaja was macht man nicht alles fürs Ego. :D

Jep ist das erste Spiel was ich für mich wirklich zu 100% durchgespielt habe wo ich wirklich alles nur erdenkliche habe :ok:

Bei FF 9 gehts ja leider nicht wegen den 1000 Seilsprüngen echt zum kotzen:ohjeh: ^^ ^^ ^^

Final Fantasy 8,9,10,X-2

Kingdom Hearts

Dynasty Warriors 2

Jep ist das erste Spiel was ich für mich wirklich zu 100% durchgespielt habe wo ich wirklich alles nur erdenkliche habe :ok:

Bei FF 9 gehts ja leider nicht wegen den 1000 Seilsprüngen echt zum kotzen:ohjeh: ^^ ^^ ^^

Jo das stimmt. Habe ich auch nicht geschafft^^

Im Vergleich sind die 200 Blitze ein Kinderspiel.^^

image.php?type=sigpic&userid=9212&dateline=1262533954