Zum Inhalt springen

PS3 Startet nicht, geht aber an


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

Wenn sie vorher problemlos ging vielleicht ein Dateisystemfehler! Geh mal ins Servicemenü (Konsole in Standby schalten, den Netzschalter aus, wieder an und dann vorne einschalten und gedrückt lassen bis es 2x piept, glaub so wars). Dann im Menü Dateisystem wiederherstellen aufwählen! Viel Erfolg! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Ps3 Slim startet nicht mehr, also ich kann sie an machen, startbildschrim kommt auch aber nichts weiteres mehr, also ich kann nichts drücken und nur der hintergrund kommt, und wenn ich ausschalter drück macht sie 3mal piepen, software fehler vielleicht??!?! da gabs dochmal son service menü..???

Probiere das mal aus. http://wiki.play3.de/index.php/Recovery_Menu

 

Und evt. mal die Firmware auf einem USB-Stick ziehen und gegebenfalls neu aufspielen....

Link HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...