Jump to content

Recommended Posts

Posted

meine Ps3 Slim startet nicht mehr, also ich kann sie an machen, startbildschrim kommt auch aber nichts weiteres mehr, also ich kann nichts drücken und nur der hintergrund kommt, und wenn ich ausschalter drück macht sie 3mal piepen, software fehler vielleicht??!?! da gabs dochmal son service menü..???

Posted

mach die ps3 mal aus so das sie rot leuchtet dann drückste den anschalt knopf bis sie 2 mal piept dan loslassen dann kommt nach ner zeit nen fenster wo der dan den anschluss ermittelt (scard oder HDMI) dann stellste das so ein dan müsste es gehen

Posted

Wenn sie vorher problemlos ging vielleicht ein Dateisystemfehler! Geh mal ins Servicemenü (Konsole in Standby schalten, den Netzschalter aus, wieder an und dann vorne einschalten und gedrückt lassen bis es 2x piept, glaub so wars). Dann im Menü Dateisystem wiederherstellen aufwählen! Viel Erfolg! :ok:

Posted

In service menü komme ich nicht, sie muss ja nach dem anschalten 2x piepen, bei mir piept sie zuerst 1x, und dann beim 2x auch aber statt ins menü zu gehen schaltet sie sich nur aus, (ging auch vorher nicht)

und habe hinten kein ausschalte knopf weil ich die slim habe die hat das nicht :(

Posted
meine Ps3 Slim startet nicht mehr, also ich kann sie an machen, startbildschrim kommt auch aber nichts weiteres mehr, also ich kann nichts drücken und nur der hintergrund kommt, und wenn ich ausschalter drück macht sie 3mal piepen, software fehler vielleicht??!?! da gabs dochmal son service menü..???

Probiere das mal aus. http://wiki.play3.de/index.php/Recovery_Menu

Und evt. mal die Firmware auf einem USB-Stick ziehen und gegebenfalls neu aufspielen....

Link HIER