Jump to content

Assassin's Creed


DaVe
 Share

Recommended Posts

Hi ich hätte da ma ne frage wen ich keinen 16.9 TV habe nur 4.3 muss ich dann bei gewissen Games mit Schwarzen Balken Spielen und ist Assasins Creed nur für 16.9 und noch eine Frage wenn ich die Ps3 an meinen TFT über DVI anschliese stimmt das das ich dann keinen Sound habe danke im vorraus DaVe :) bitte sagt mir bescheit

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

also zunächst brauchst du dir keine Sorgen machen, das Spiel läuft auch auf "normalem" Equipment ohne schwarzen Balken.

Zum Spiel: Ich habe es seit Freitag, und in einem Zug durchgespielt. Es ist ein grafisches Erlebnis wie ich es noch bei keinem Spiel hatte. Man versinkt regelrecht in die Spielewelt.

Allerdings war der Schluss etwas seltsam. Das Spiel geht aus wie ein Furz.

Weiss jemand ob Assassins Creed als Mehrteiler geplant ist?

Link to comment
Share on other sites

Das sind mal gute Nachrichten. Das Suchtpotenzial ist auf jeden Fall immens. War ja schon Prince of Persia zu seiner Zeit ein Hammer.

Stehen schon Termine für die beiden nächsten Teile fest? Wenn das Erstlingswerk schon so ein grafischer Hammer ist, dann kann man sich nur darauf freuen was passiert wenn die Programmierer die PS3 im Griff haben.

Link to comment
Share on other sites

Danke leute für eure antworten das mit 16.9 und 4.3:) ist ja geklärt aber da ich die PS3 an meinen TFT anschliesen will über DVi an TFT und HDMI an der PS3 haben mir leute gesagt das ich dann keinen sound bekomme da ich meine Bose anlage dort anschliesen will Danke schon mal im voraus danke das ihr so schnell geantwortet habt :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...