Zum Inhalt springen

Assassin's Creed


DaVe

Empfohlene Beiträge

Jap ich schliesse mich mal der Meinung von TFX an.

 

Da man wirklich noch viel machen kann im 2ten Teil,was man beim ersten n bissel aus der Sicht gelassen hat.(abwechslungsreichere missionen,mehr interaktionen mit den Bürgern und ein bissel schwereres Kampfsystem,da man ja sehr leicht kontern konnte und somit es kein problem war gegen 10 Leute zu bestehen)

Ich bin auffjedenfall gespannt was uns der 2te Teil dan zu bieten hat.

 

Achja netter Comic ausschnitt 44.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo ich schließe mich auch mit allen an außer bei dem

Da wird der Typ durch die Zeit zurück geschickt durch irgendwelche Gedanken der Vorfahren oder so und nimmt sich nichtmal eine Uzi oder Pumpgun mit um die Kerle einfach umzublasen und zu sagen...

Das Teil war aber keine Zeitmaschine :D. Der "Typ" hatte keinen Einfluss auf die Geschichte, es ging eher um Erinnerung wurde ja auch im Spiel gesagt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich schließe mich auch mit allen an außer bei dem

Da wird der Typ durch die Zeit zurück geschickt durch irgendwelche Gedanken der Vorfahren oder so und nimmt sich nichtmal eine Uzi oder Pumpgun mit um die Kerle einfach umzublasen und zu sagen...

Das Teil war aber keine Zeitmaschine :D. Der "Typ" hatte keinen Einfluss auf die Geschichte, es ging eher um Erinnerung wurde ja auch im Spiel gesagt ;).

 

Das sollte aber auch mehr als Scherz gedacht sein - fiel mir grade so ein.

 

 

@TFX

 

Jup, ich hab AC noch nie gespielt und werde es auch nie spielen - und wie gesagt das mit dem Zeit zurückschicken und blablabla war kein Urteil sondern ein Hammer Gag:laugh::laugh:

 

 

Was mich aber noch ein bißchen irritiert bei der Sache ist folgendes:

Die meisten von euch haben doch immer so große Erwartungen von einem Spiel. Also als ihr euch dieses Spiel gekauft habt und das erste mal gezockt habt müsst ihr doch verdammt enttäuscht gewesen sein, oder nicht?

Ein Riesen Theater um dieses Spiel, alleine schon in den Magazinen wegen dieser Programmier-Tussi da (wie auch immer sie heisst) - das ging mir tierisch auf den Sack.

Aber im Prinzip nicht viel dahinter, ich hab schon soviel negatives von dem Spiel gehört das es für mich sicher nicht in Frage kommt. (Und jetzt schon gar nicht mehr, ist doch schon wieder Schnee von gestern);)

 

Aber wenigstens Loller weiß was ich sagen will:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haste recht,

 

war n bissel enttäuscht von AC,aber nur durch die einfallslosen Missionen.

Die Story fand ich garnich mal so schlecht und der Charakter Altair hat mir sehr gut gefallen.Das Gameplay mit dem free Run Faktor wurde auch sehr gut umgesetzt,und dazu noch simpel gehalten.

 

Wen die Entwickler das mit den Missionen in AC2 hinbekommen,wird dan auch das versprochende Game in Regal stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BRD

 

Achso nadann ist ja kein Problem. :D

Naja Anfangs war ich eher begeistert! Danach aber hats genervt mit den immer gleichen Aufbau der Missionen.

Von der Grafik war ich begeistert, bin ich immernoch, doch den Aufbau find ich nicht so. Trotzdem erwarte ich den 2ten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Assasins Creed wird immer noch als eins der besten Spiele die bisher für die PS3 erschienen sind geahndet. Das Spiel war 3 mal in meinem Besitz jedoch mußte ich es jedesmal zurückgeben, da es schon beim Titelbild abgestürzt bzw. sich aufgehangen hat.

Da ich mir eigentlich ein solches Game nicht entgehen lassen will, besteht jetzt meine Frage, ob es inzwischen Patches, Updates etc. gibt, die derartige Fehler beseitigt haben und somit ein Kauf sinnvoll ist?!?!?

 

Danke für folgende Antworten.. adiós

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...