Zum Inhalt springen

Assassin's Creed


DaVe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gab am Anfang ziemlich viele Bugs und Freezes bei Assassins Creed, diese sind aber bis heute fast komplett gepatched =) Hatte selbst am Anfang Probleme, glaub ähnlich wie deine aber heute nicht mehr, versuchs am Besten mit einer CD von nem Kumpel oder kauf es dir, kannst denk ich nichts mehr falsch machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele (hier und auch Freunde) bin ich auch entäuscht von AC...

Grafik ist klasse, genau wie die Story aber nach den 3´ten "Mord" hab ich jetzt kaum noch Lust, da es ja wirklich immer identisch ist, werd das Game wohl wieder verkaufen, da bietet selbst ein Motorstorm mehr Abwechslung...

 

Wie auch schon oft gelesen bemängel ich fast das gleiche am Spiel, so auch das man ja am Ende garnicht im "Stealth" Modus jemanden töten kann, immer wird man gesehen und rennt bissl umher.

 

Wenn ein NAchfolger kommen sollte, hoff ich auf mehr Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie auch schon oft gelesen bemängel ich fast das gleiche am Spiel, so auch das man ja am Ende garnicht im "Stealth" Modus jemanden töten kann, immer wird man gesehen und rennt bissl umher.

 

 

 

das ist eine frage der persönlichen klasse, mit etwas übung ist das nämlich durchaus möglich, dank der verborgenen klinge :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nur einmal abgestürtzt. Ich hatte zum Glück auch nur ein paar Ruckler. Assasin's Creed war der kauf wert. Leider hatte ich das Spiel schon nach 3Tagen durch. Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein online Modus, damit man länger Spaß hat. Sonst ist das Spiel aber Top. Ich freue mich schon auf einen Nachfolger.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel schon durchgespielt hast bekommtst du diesen Schlüssel/Stift vom Professor nicht mehr. Hat man halt Pech gehabt. Es ist aber egal. Da sind nur so langweilige E-mails, man schaltet da keine Bonuselemente frei. Ich fand, dass das Ende von Assasin's Creed echt entäuscht war. Ich erwarte schon sehnsüchtig den Nachfolger:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...