Zum Inhalt springen

GTA IV PATCH 1.02 ONLiNE


GroTi

Empfohlene Beiträge

Naja aber da bist du scheinbar der einzige der so denkt?!

Ich meine das GTA4 nun nicht so viel zu bieten hatte wie San Andreas, ist klar, doch trotzdem war/ist es ein sehr gutes Game!!!

Über die Grafik brauch ich mit dir so und so nicht zu schreiben, bei dir sieht ja alles scheiße aus!!! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na je technisch gesehen ist ie grafik unter aller sau !

und ob es ein flop ist ist ansichtsache !

für mich ist es einer !

um genau zu sein ist es die gröste entauschung die ich je hatte !!!!

 

grafik ist super und das spiel macht auch so viel spass. es fehlen halt nur die möglichkeiten zum geldausgeben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich kenne mich sehr gut mit grafik,technik und spielen aus!

und gta ist devinitiv in sachen grafik sclecht oder wie endschuldigt ihr die ganzen grafikpatzer und slow downs

 

und ich bin bestimmt nicht der einzige schaut euch doch einfach mal hier in forum um !

 

ich habe keine lust jedes mal alles aufzuzälen

schaut doch selber ins forum

 

aber das problem ist das es immernoch leute wie euch gibt die das game immernoch hypen und die entwickler von solchen leuten wie euch leben

es gibt massig bessere spiele ! der hype macht das spiel nur zu dem was es ist aber tchnisch ist es fast allen andern games unterlegen !

 

auf meine freundesliste in psn spielt das spiel auch schon lange keiner mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das geme sofort geholt, wie jedes gta. das resoltat ist bitere endtäuschung. die grafik finde ich nicht so doll. das nivou der grafik liegt denke ich doch unter dem was die ps3 möglich macht. und nun ja, der umpfang ist ganz obiektiv gesehen zurückgegangen. san andras hatte viel spielzeit geboten und viel abwechslung auch nach der story.

also bei dem sprung auf eine nextgen konsole hätte ich wesentlich mehr erwarted.

wenn mann mal ganz unabhängig und objektiv das spiel betrachted, merkt man auch das sich hier for allem der name verkauft hat. der name wegen dem auch ich mir das spiel kaufte ( für 5 stunden spielzeit, spiele es auch nicht mehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens gehört das wohl in den GTA4 Kritik-Thread. Und zweitens finde ich die Grafik voll in Ordnug!!! Was wollt ihr denn noch???? Photorealistisch????

Ich weiß ja nicht was ihr für ne PS3 habt, aber bei mir ruckelt nix. (spiele nicht online, daher weiß ich nicht wie es da aussieht). Klar haben die viel weggelassen (im Bezug auf San Andreas), aber das liegt wohl eher an der X-Box (NUR DVD) BTW: San Andreas fand ich schon TOO MUCH!! Habs auch nur beim Kollegen gezoggt, weils mir nicht sooo gefallen hat.Hätten sie GTA 4 PS3-Exculive gemacht, würde das vielleicht ganz anders aussehen....

Also Ball flachhalten, denn vielleicht kommt ja noch ein Patch.... HOFFENTLICH

 

Ansonsten RULED GTA 4 einfach nur (schon jetzt)!!!!!!!!!!!

 

Zu 1. Hab grad gesehen, daß es teilweise im Kritik-Thread schon steht :ohjeh:

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was total witzig ist:

 

Am Anfang (zum Release) habe ich GTA IV kritisiert, punkto Grafik und so, da wollten mir die wenigsten zustimmen und haben mit mir gestritten.

 

Nach ein paar Stunden Spielzeit hab ich dann meine Meinung ins Gegenteil gesetzt. Für mich ist GTA IV das beste Spiel aller Zeiten (hab schon x-Beiträge über GTA IV gepostet). Die Grafik ist stellenweise nicht so gut, bei einer Freiheit diesen Ausmaßes gar kein Wunder, aber stellenweise ist sie einfach sensationell. Alles in allem ist die Grafik einfach top! Das sieht jeder der einen HD Fernseher hat.

Jetzt wollen mir wieder die wenigsten zustimmen, hehe.

 

Das ist typisch dieses Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loller: also wenn du soviel ahnung hast solltest du dir vieleicht auch mal einen duden zur hand nehmen! Ich habe damit kein problem wenn in einenm forum nicht auf groß und kleinschreibung geachtet wird oder ob alle satzzeichen richtig gesetzt sind, aber ob ein wort nun mit t oder d endet sollte schon drin sein! Und zur deiner kritik an GTA IV ich weiß wirklich nicht was es an dieser grafik auszusetzen gibt!? Denn aufgrund solch einer komplexität dieses spiels ist es heutzutage gar nicht anders machbar! Nenn mir ein spiel was so unheimlich viele details aufweisst wie GTA IV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...