Zum Inhalt springen

Resident Evil - Eure Favoriten und Warum ?


Uncut

Welches sind eure Favoriten?  

447 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches sind eure Favoriten?

    • Resident Evil
    • Resident Evil - Directors Cut
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil 3
    • Resident Evil - Gun Survivor
    • Resident Evil - Code: Veronica X
    • Resident Evil - Dead Aim
    • Resident Evil - Gun Survivor 2: Code Veronica
    • Resident Evil - Outbreak
    • Resident Evil - Outbreak - File 2
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil 5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhm dafür das alle teil 5 shit fanden liegt es ganz schön weit vorne :lol:

 

RE5 ist das einzige was ich bis jetzt gezockt habe:zwinker:

 

Eben, Resi 5 hat sich super verkauft und viele von den Resi 5 Käufern kennen nicht die alten Teile, und ein Teil derjenigen, der die alten kennt, mag sie vllt. nicht.

 

Dann frage ich mich aber warum diejenigen einen Favoriten aus vielen wählen, wenn sie überhaupt keinen Vergleich zu den anderen haben. Die Umfrage beinhaltet auch ein warum und wenn man Teile gegeneinander vergleicht, aber nur einen gespielt hat, kann man einfach nicht sagen dass einem der mehr gefällt wie die anderen Konzepte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Resi 5 hat sich super verkauft und viele von den Resi 5 Käufern kennen nicht die alten Teile, und ein Teil derjenigen, der die alten kennt, mag sie vllt. nicht.

 

 

Kann die älteren Teile auch nicht bewerten, hab auch nur und 5 gespielt, beiden hatten Pro und Contras... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2 war damals schon geil, musste es zu dem Zeitpunkt als es rauskam noch heimlich spielen, und hab eh erst später rausbekommen um was es da genau geht (hatten damals die Originale Biohazard Version). Hoffentlich wird die Story so weitergeführt, dass auch endlich wider hirnlose, von weitem hörbare Zombies rumrennen, dazu geschrei von irgendwelchen Personen die am abnippeln sind, also das typische Resident Evil Feeling was es eigendlich ausmacht.

 

Natürlich war auch der 5 Teil gut, aber halt kein Horrorspiel mehr.

 

Von den alten Teilen habe ich übrigens auch nicht alle gespielt, hatte Resi 1,2,3 gespielt, und mit 4 mal angefangen, das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mein Favorit ist Resident Evil:Code Veronica.Es hatte einfach alles.Klassisches Gameplay und verdammt gutes Gruselsetting,besser als in jedem anderen Teil.Alles kam darin vor,Claire,Chris,Weskers Rückkehr,einfach nur geil!Hol mir die tage das original für Dreamcast,freu freu..

Jeder der es nicht kennt,sollte es unbedingt gespielt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für RE gestimmt. Das schwarz weiß Intro war (für mich damals) einfach stimmiger und das Spiel war der auftakt zu der von uns geliebten Serie.

Ich weiß nicht wie oft ich das zusammen mit meinem Nachbarn durchgezockt hab, aber es hat sich für immer in mein Kopf gebrannt ^^

Allerdings mag ich bisher jeden RE Teil (ausser die Gun Shooter), auch Re4 und 5 (wobei 4 mir um längen lieber ist). Schade find ichs auch das der RE4 Prototyp nicht als spielbare Demo kam, aber die Entscheidung die Entwicklung neu zu starten war richtig, denn das hatte uns das damalige RE4 beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mein Favorit ist Resident Evil:Code Veronica.Es hatte einfach alles.Klassisches Gameplay und verdammt gutes Gruselsetting,besser als in jedem anderen Teil.Alles kam darin vor,Claire,Chris,Weskers Rückkehr,einfach nur geil!Hol mir die tage das original für Dreamcast,freu freu..

Jeder der es nicht kennt,sollte es unbedingt gespielt haben!

 

Bin deiner Meinung. Hab es auf dem GameCube, die PS2-Version ist die schlechteste Version von allen dreien (GC, PS2, DC). Auf dem Dreamcast gibt es allerdings nicht die X-Version. Trotzdem viel Spass:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...