Zum Inhalt springen

Resident Evil - Eure Favoriten und Warum ?


Uncut

Welches sind eure Favoriten?  

447 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches sind eure Favoriten?

    • Resident Evil
    • Resident Evil - Directors Cut
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil 3
    • Resident Evil - Gun Survivor
    • Resident Evil - Code: Veronica X
    • Resident Evil - Dead Aim
    • Resident Evil - Gun Survivor 2: Code Veronica
    • Resident Evil - Outbreak
    • Resident Evil - Outbreak - File 2
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil 5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,Code Veronica als einzelnen Favoriten zu bestimmen ist unmöglich.Denn Resident Evil 1 als GC Remake,welches hier leider fehlt war auch ein super Spiel.Ebenso Resident Evil Zero.Das Remake für Teil 1 wäre dann sicher auf Platz 1.Dieses Spiel hatte echt klasse.Als ich im Herrenhaus in der großen Halle auf der Rückseite der Treppe an diese verschlossene Tür ging und dieses Vieh,die Treppen hinauf anfing zu heulen ging es mir eiskalt den Nacken ab.Ebenso die neuen Typ-V Zombies.man musste damals die Leichen der ombies verbrennen,da ansonsten deren Virus mutiert ist!Hat man sie nicht verbrannt,standen sie später wieder auf,rannten auf einen zu und haben mit ihren neuen Klauen zugeschlagen.Das war geil!Gruselig und was die Gegner angeht endlich mal wieder erfrischend neu!!!!

Als ich das in meiner jugend mit nem Kumpel zusammen im dunkel gespielt habemussten wir uns zu Spielstart erstmel nen Joint geben,damit es nicht ganz so gruselig ist...Wir hatten aber auch eine Heidenangst damals xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa wenn man den 1 post lesen würde ^^ es geht nur um playstation games.... :ok:

 

wenn man alle teile beachten würde wäre es zu viel, weil man denn noch die ganzen wii teile aufzählen müsste genauso wie den gameboyteil und hier haben die meisten eh bloß playstation gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lassen sich wohl viele von der Grafik blenden. Teil 2 ist leider bis heute unereicht. Wie schhön wäre davon ein Remake (1:1) nur mit zeitgemäßer Grafik *träum*

 

ich denke mal eher das liegt dadran weil den wohl kaum welche gezockt haben von der heutigen jugend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal eher das liegt dadran weil den wohl kaum welche gezockt haben von der heutigen jugend ^^

Na so alt ist Teil 2 nun auch nicht. Aber dann sollte man das schleunigst nachholen. Allein schon wegen dem fiesen durch Wände rennenden Golem und den 4 spielbaren Charakteren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so alt ist Teil 2 nun auch nicht. Aber dann sollte man das schleunigst nachholen. Allein schon wegen dem fiesen durch Wände rennenden Golem und den 4 spielbaren Charakteren

 

naja 98 ^^ sind schon 12 jahre ^^ lol#

 

naja einen eisenstab :lol: char kann man da nicht wirklich zu sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...