Zum Inhalt springen

Resident Evil - Eure Favoriten und Warum ?


Uncut

Welches sind eure Favoriten?  

447 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches sind eure Favoriten?

    • Resident Evil
    • Resident Evil - Directors Cut
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil 3
    • Resident Evil - Gun Survivor
    • Resident Evil - Code: Veronica X
    • Resident Evil - Dead Aim
    • Resident Evil - Gun Survivor 2: Code Veronica
    • Resident Evil - Outbreak
    • Resident Evil - Outbreak - File 2
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil 5


Empfohlene Beiträge

Ich bin da an der Stelle mit den Überwachungsmonitoren (wo man sieht, wie er den gleichen Weg nimmt wo man eben selbst gelaufen ist) dermaßen erschrocken, als ich um die Ecke wollte und der plötzlich vor einem steht... =D

 

Der schmeisst einen dann über das Gerüst usw. etc.

 

Also der erste Part hört sich ja nach Resi 2 statt 3 an, aber was für ein Gerüst :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir gestern Resi 4 für den PC besorgt und sofort wieder deinstalliert.

 

Zwar gibt es Grafikpatches und Mausmods aber dafür hab ich echt keinen Nerv.Das installieren , das Konfigurieren.

 

Da steht dann auf dem Bildschirm das man zum wegrennen Taste 3 benutzen soll und wenn man auf die Taste 3 drückt passiert gar nichts. Bis man herausfindet das mit Taste 3 f gemeint ist ........ natürlich nicht im Handbuch sonder in einem Forum.

 

Das Capcom es nicht hinbekommt mal eine richtig gute Pc umsetzung zu programmieren.

 

Echt , das Spiel war super für Ps2 aber das ist das Letzte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Resi 4 für den PC besorgt und sofort wieder deinstalliert.

 

Zwar gibt es Grafikpatches und Mausmods aber dafür hab ich echt keinen Nerv.Das installieren , das Konfigurieren.

 

Da steht dann auf dem Bildschirm das man zum wegrennen Taste 3 benutzen soll und wenn man auf die Taste 3 drückt passiert gar nichts. Bis man herausfindet das mit Taste 3 f gemeint ist ........ natürlich nicht im Handbuch sonder in einem Forum.

 

Das Capcom es nicht hinbekommt mal eine richtig gute Pc umsetzung zu programmieren.

 

Echt , das Spiel war super für Ps2 aber das ist das Letzte!

Genau deswegen kam es bei mir auch wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht direkt an Überwachungsmonitore erinnern, in Resi 2 allerdings schon, nur von welchem Gerüst wird man runtergeschmissen :gruebel:

 

Wenn man etwas sucht findet man es natürlich nicht. :motz: Da waren rechts die Monitore (man sieht dann auf dem einen Bildschirm Nemesis! wie er eben den selben Weg geht den man eben genommen hat) und wenn man dann um die Ecke kommt packt er einem am Hals und schmeisst einen über das Geländer (kein Gerüst). Vielleicht weiß Uncut ja wo ich meine..? :nixweiss:

 

Im übrigen ist auf dem Friedhof in Code Veronica ein Grabstein mit meinem Namen darauf. Welch eine Ehre dort begraben zu sein. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas sucht findet man es natürlich nicht. :motz: Da waren rechts die Monitore (man sieht dann auf dem einen Bildschirm Nemesis! wie er eben den selben Weg geht den man eben genommen hat) und wenn man dann um die Ecke kommt packt er einem am Hals und schmeisst einen über das Geländer (kein Gerüst). Vielleicht weiß Uncut ja wo ich meine..? :nixweiss:

 

:gruebel:

 

so lange her... so lange...

 

Im übrigen ist auf dem Friedhof in Code Veronica ein Grabstein mit meinem Namen darauf. Welch eine Ehre dort begraben zu sein. :haha:

 

Ja wie nice ist dass denn :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...