Jump to content
Play3.de
Floooh

PS1 Spiele aus US Store usw.

Recommended Posts

tag auch^^ kann mir vielleicht einer sagen ob die spiele aus dem us store auch auf deutsch sind? deutscher untertitel würde vollkommen reichen^^

hab grad gesehen das es da perlen wie wild arms, suikoden, bloody roar, rally cross <3 usw. gibt^^

thx schonmal

[sIGPIC][/sIGPIC]

Manche spiele sind in deutscher sprache. Aus persönlicher erfahrung würde ich sagen die es auch im eu store gibt sind auf jeden fall in deutsch. Bei denen die es nur im us store gibt bin ich mir jedoch nicht sicher

Edited by jollyjoker

joker0487.png

us-store hat null mit europa zu tun daher denke ich das sich die us leutz bestimmt nicht mit deutschen sachen beschäftigen ^^

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

denke mal das die PS1 Titel in USA nur in englisch daherkommen, ist nicht so wie bei den BD das man mehrere Sprachversionen auf eine Disk gebannt hat.

us-store hat null mit europa zu tun daher denke ich das sich die us leutz bestimmt nicht mit deutschen sachen beschäftigen ^^

habe schon mehrere spiele ausm us store und die waren auch auf deutsch :nixweiss: nur bei den ps one spielen weiß ich es nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Musst du mal schauen die kosten ja nicht viel die PSone games,

warscheinlich sind nur die multi games mehrsprachig, der rest in englisch.

Aber ich schätze die PSone games sind fast nur englisch, hab zwar noch 2 alte us games zur psx zeiten noch Spyro 2 und Um Jammer Lammy sind

aber beide komplett auf Englisch nix Multi.

Solltest also vorsichtig sein wenn du dir PSone games holen willst,

wenn du kaum englisch kannst dann lass es lieber oder schau bei google und informier dich mehr. :think:

prototypegamesignature.jpg