Jump to content
Play3.de
sly.bide

ich geb zu...ich brauche HILFE!!! - komme nicht zu Mantis

Recommended Posts

Tach... also ich geb wohl zu, anscheinend bin ich ja nun nicht der beste gamer und rocke ein Game in Rekordzeit durch und ohne jegliche Probleme...! :rotwerd:

Zu meiner Verteidigung, habe auch wenig Zeit zum zocken! :zwinker:

Brauche aber unbedingt Hilfe:

Kurz bevor man gegen Mantis kämpft, sprich wo das Kapitel anfängt, also auf dem Schiff/U-Boot landet muss man ja gegen eine ganze Menge Gegner kämpfen und dann in eine Tür eindringen (die mit dem Rad - Unterwassertür)

Das Problem bei mir ist, ich komme kaum bis zu der Tür, also ich war schon mal durch und bei Mantis nur ich habe soviel Rationen gelassen bis ich durch die Tür war, sodass ich bei mantis nichtmal mehr 1/4 meiner Energie hatte und null Rationen etc.! So brauch ich garnicht weitermachen denk ich mal!

Kann mir jemand Tips geben wie ich besser zur Tür komme, was ich beachten sollte?! Denn wie ich das Gefühl habe kommen die Gegner immer und immer wieder nach, sodass ein kämpfen eher sinnlos und Munitionsverschwendung ist oder hört das mit den Gegnern doch etwa nach einer Zeit auf?

Würde mich über Hilfe freuen!!

 

Greetz Nassca


[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probiere mal zur Tür zu kommen, ohne dabei Alarm auszulösen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ziemlich weit am anfang sind an den seiten schächte durch die du grabbeln kannst, dann biste ganz außen des arsenalgeras. nun kommen große runde silos, an denen vorbeischleichen bis zu den kisten neben der tür wo du dreieck drücken musst. warten bis der gekko nach hinten geht dann zur tür, geschafft. falls du alarm auslöst ist nicht so wild, bei den besagten silos bleiben, die opfer mit schallgedämpfter waffe töten und verstecken.

wenn alarm aufgelöst zur tür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey ho hab da auch probleme komm an vamp nicht weiter was muss ich da machen ? ich kill den und kill den und nix geht -.-

danke schon mal


cR127260107222.jpg"

tidus.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
hey ho hab da auch probleme komm an vamp nicht weiter was muss ich da machen ? ich kill den und kill den und nix geht -.-

danke schon mal

 

Erst killen/betäuben,dann mit dem Objekt Spritze ausrüsten.

Wenn er sich erholt und aufsteht musst du ihn in den CQC-Griff nehmen und Dreieck drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...