Zum Inhalt springen

Avatar: The Game


I,Bowyer

Empfohlene Beiträge

Noch zwei Wochen bis zum Start der Umsetzung des Actionfilms vom James Cameron. Wer Lust hat ein wenig zu spekulieren rund um Wer/Was/Wo/Wie ist herzlich willkommen. Der Countdown startet jetzt.

 

Dicker Pluspunkt ist, finde ich, daß nicht ein und dieselbe Story erzählt wird wie bspw. bei inFAMOUS. Moralentscheidungen hin oder her! Wer sich anfangs für eine Seite entscheidet wird die genau gegensätzliche Sichtweise beim Durchspielen der Gegenseite feststellen. Ein Spiel - zwei Stories :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil wird bestimmt die Story der Navi werden. Wie sie im Kampf gegen die Menschen sich die Natur ihres Heimatplaneten zu Nutze machen.

Das hoffe ich auch. Nicht nur das Fliegen, auch tarnen oder vielleicht sogar Pflanzen pflücken und mit deren Extrakten kämpfen (Betäubung/Gift)...:dream: Lebendige Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die PC-Demo angespielt (könnt ihr euch über der Coca Cola-Website laden =P -> aber nur noch bis zum 30.11.09) und das Spiel erinnerte mich teilweise an die Lost Planet 2-Demo :think:.

 

Ansonsten hat mir persönlich das Spiel vorab schon ganz gut gefallen und wenn die Spielzeit passt, dann ist das Game sicherlich gekauft. Scheint einer der viel besseren Filmumsetzungen zu sein nach einiger Zeit.

 

Ach, mittlerweile wissen das einige wahrscheinlich, aber ich sags trotzdem:

Das Spiel wird ein MP haben.

Bearbeitet von GFX
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...