Zum Inhalt springen

Avatar: The Game


I,Bowyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe das Spiel zwar nicht gründlich verfolgt, aber was ich bisher alles gehört habe hat dann doch mein Interesse geweckt. Meine größte Hoffnung die in diesem Spiel steckt, ist, eine vorhandene tiefgreifende Story, die es ja in der Next Genaration nur noch selten gibt.

Der Multiplayer ist mir in diesem Fall sowas von egal, in diesem Spiel werde ich mich nur auf den Storymodus konzentrieren. Einen Wiederspielwert hat es ja durch die 2 verschiedenartige Storyverläufe schon :good:

 

Die Vorfreude ist also schon mal groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zwischendurch an alle, die weiter mitschreiben:

Wer spielt zuerst die Seite RDA? Ich werde mich wahrscheinlich dafür entscheiden. Erst (quasi) böse, dann gut.

Ich spiele auch zu erst böse, dann gut.

 

@Cloud

Mich interessiert der MP auch nicht. Hier wird eindeutig Wert auf die Story gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel zwar nicht gründlich verfolgt, aber was ich bisher alles gehört habe hat dann doch mein Interesse geweckt. Meine größte Hoffnung die in diesem Spiel steckt, ist, eine vorhandene tiefgreifende Story, die es ja in der Next Genaration nur noch selten gibt.

Der Multiplayer ist mir in diesem Fall sowas von egal, in diesem Spiel werde ich mich nur auf den Storymodus konzentrieren. Einen Wiederspielwert hat es ja durch die 2 verschiedenartige Storyverläufe schon :good:

 

Die Vorfreude ist also schon mal groß.

Die haben sich aber hoffentlich mehr Mühe für die Story als für den Multiplayer gemacht :hail:

Ich spiele auch zu erst böse, dann gut.

 

@Cloud

Mich interessiert der MP auch nicht. Hier wird eindeutig Wert auf die Story gelegt.

Geilo, gleich zwei Leutz, die es genauso sehen wie ich :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...