Zum Inhalt springen

Avatar: The Game


I,Bowyer

Empfohlene Beiträge

Dazu fällt mir z.B. Okami (auch für PS2) ein. Trotz Traumwertungen von 90+ hat sich das SPiel so schlecht verkauft, dass das Entwicklerstudio kurz darauf schließen musste. Und NfS undercover hat sich ja trotz schlechter Bewertungen verdammt gut verkauft.

ist also immer ne Sache ob es den Geschmack der Zockergemeinde trifft:)

Ich denke/dachte wirklich ganz genau an Okami. Naja und auch SotC und ICO. Sagt man "Afro Samurai" klingelt´s, bei Okami sieht´s dann so aus :ka:. Tja, und die Bewertungen (76%)... das klingt ja nicht grad nach Granate. Frage mich wirklich langsam, ob es noch großartig Sinn macht sich über Geschmäcker zu streiten. Streiten ist übertrieben, zu diskutieren :nixweiss:. Das gezeigte Material überzeugt mich auf jeden Fall mehr als Saboteur. Pfui, jetzt tippe ich das schon hier rein *Hände wasch*. Hat hier nichts zu suchen! *desinfizier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habs gestern so 5 stunden gezockt finde es super cool, tolles setting , Grafik klasse und die navi sind auch super gemacht, buggys , boote fahren und hubschrauber fliegen ,

 

bei der entscheidung ob man als mensch oder navi spielt war ich echt am überlegen war gut in die story eingebunden nicht einfach auswählen !

 

klar is kein call of duty , resi5 oder AC 2 man merkt aber das , die jungs sich mühe gegeben haben !

 

mir gefällts !!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hol mir das Spiel bald auch, aber da es noch ein bisschen dauert und ich mein Neugier nicht zurückhalten kann, stelle ich diese Frage:

 

Ich mag mal gelesen zu haben, dass man im Spiel sein eigenen Charakter erstellen kann, stimmt das?

 

Danke =) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hol mir das Spiel bald auch, aber da es noch ein bisschen dauert und ich mein Neugier nicht zurückhalten kann, stelle ich diese Frage:

 

Ich mag mal gelesen zu haben, dass man im Spiel sein eigenen Charakter erstellen kann, stimmt das?

 

Danke =) .

Jetzt mal Butter bei die Fische:

Man kann keinen eigenen Charakter erstellen. Du hast eine Auswahl von 12 Charaktern (jeweils ein Männlein und ein Weiblein). Egal was Du nimmst, die Upgrades für Waffen und Rüstungen sind sowieso die gleichen. Die Stories sind total unabhängig voneinander, diese Tatasache ist schön, denn man hat wirklich ein echtes 2-in-1 Spiel. Die Tests lügen auch nicht... es gibt besseres. Die Steuerung für Fahrzeuge ist am Boden ok, nur, da ist die Kamera sooo hektisch, daß Du wahnsinnig wirst. In der Luft ist die Kamera seidenweich, nur, man bleibt ständig an Hindernissen hängen. Du fragst Dich "Hindernisse in der Luft?", ja, dieser Planet ist absolut geil... gameplaymäßig ausgedrückt. Als RDA-Trooper zu einfach: Draufhalten, Munition auffüllen, draufhalten, Gegner tot. Als Na´vi benutze ich nicht das Maschinengewehr, deshals sehr schwer, da es tatsächlich genauso ist, wie man als RDA gespielt hat. Der Gegner hält auf Dich drauf - ohne Erbarmen!!! Hätte alles in allem sein können, aber mein erster Durchgang als RDA hatte, ich hab diese Seite mit 100% der Sekundär-Aufgaben erledigt, gut 20 Spielstunden gedauert. Die Farben, der Tag-Nacht-Wechsel, die ganze Welt ist schön, nur die Minikarte und die Aufgaben sind GTA-Style. Ich habe bei amazon.co.uk bestellt (44€ insgesamt). Nicht für 60€ kaufen, da viele unnütze Gimmicks dabei sind. Und daß ein Regisseur sein Ok zu so einer zerrupften Story gibt, ist mir schleierhaft. Die Na´vi-Story ist um einiges logischer aufgebaut. Und, wie gesagt, schwieriger. Es ist nicht 100% das, was ich mir gewünscht, aber ich muß nicht um die 40€ weinen, es macht ja schon sehr viel Spaß. Nun, vielleicht sollte ich noch, noch und noch genauer hinschauen, was ich mir demnächst kaufe...:nixweiss:

 

Von 10 Punkten würde ich Avatar :gruebel: ... 6,8 naja ok 7 mit einem Hühnerauge zugedrückt geben. Das ist nur meine Meinung. Den Multiplayer benutze ich nicht, weil´s mich nicht interessiert, was zur Folge hat, daß ich keine Platintrophäe bekomme, was mich nicht interessiert. ENDE *schwitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Ok, das ist ja mal sehr gut und ausführlich erklärt ^^. Vielen Dank =) . Bestätigt auch meine Vermutung, dass man bei dem Spiel nicht mehr als 40-45 € zahlen sollte ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist ja mal sehr gut und ausführlich erklärt ^^. Vielen Dank =) . Bestätigt auch meine Vermutung, dass man bei dem Spiel nicht mehr als 40-45 € zahlen sollte ^^.

Nun, da wundert sich der Laie und der Fachmann staunt, daß Assassin´s Creed 2 bei amazon.de preislich in der gleichen Liga spielt, aber zu den Besten der Besten der Besten Spiele gehört :think::lol: , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es mir entweder kaufen oder bei der videothek ausliehen, da bei film games nen intensives zockwochenende meistens reicht

 

ganz ehrlich, ich bin so ein kleiner fan von spielen zu filmen, die sind oft abwechslungsreich und machen teilweise auch oft fun, siehe die ersten 3 harry potter teile (die waren damals echt toll zum zocken)

 

auf bewertungen gebe ich auch nichts mehr, nicht nachdem saw bei play3 70% und bei der games aktuell nur 64% gab. das sind vorurteile gegenüber spiele zu filmen. sawmacht schon spaß und ich zocks richtig gerne, klar zähltnicht nur die eigene meinung, aber saw wird einfach von vielen gamern und magazinen in die "filmversoftung" geworfen.

 

ich denke bei avatar wird es nichts anderes sein

 

spiele zu filmen machen eig. spaß, nur bieten sie das nicht über ne woche hin. aber zum ausliehen fürn wochenende meiner meinung optimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es mir entweder kaufen oder bei der videothek ausliehen, da bei film games nen intensives zockwochenende meistens reicht

 

ganz ehrlich, ich bin so ein kleiner fan von spielen zu filmen, die sind oft abwechslungsreich und machen teilweise auch oft fun, siehe die ersten 3 harry potter teile (die waren damals echt toll zum zocken)

 

auf bewertungen gebe ich auch nichts mehr, nicht nachdem saw bei play3 70% und bei der games aktuell nur 64% gab. das sind vorurteile gegenüber spiele zu filmen. sawmacht schon spaß und ich zocks richtig gerne, klar zähltnicht nur die eigene meinung, aber saw wird einfach von vielen gamern und magazinen in die "filmversoftung" geworfen.

 

ich denke bei avatar wird es nichts anderes sein

 

spiele zu filmen machen eig. spaß, nur bieten sie das nicht über ne woche hin. aber zum ausliehen fürn wochenende meiner meinung optimal

Tja, gut, wie gesagt ist es nicht sehr episch, auch wenn die Story als Na´vi besser ist, als die des RDA-Troopers. Es sind so viele Ladebildschirme, daß ich schon Bauchschmerzen bekomme, wenn ich daran denke. Die RDA-Story hat bei mir 20 Stunden gedauert, als Na´vi stehe ich vor den drei letzten Kapiteln, wird aber bestimmt genauso lang. In 48 Stunden das Spiel schaffen zu wollen ist wirklich eine Ansage. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...