Zum Inhalt springen

Avatar: The Game


I,Bowyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Jetzt mal Butter bei die Fische:

Man kann keinen eigenen Charakter erstellen. Du hast eine Auswahl von 12 Charaktern (jeweils ein Männlein und ein Weiblein). Egal was Du nimmst, die Upgrades für Waffen und Rüstungen sind sowieso die gleichen. Die Stories sind total unabhängig voneinander, diese Tatasache ist schön, denn man hat wirklich ein echtes 2-in-1 Spiel. Die Tests lügen auch nicht... es gibt besseres. Die Steuerung für Fahrzeuge ist am Boden ok, nur, da ist die Kamera sooo hektisch, daß Du wahnsinnig wirst. In der Luft ist die Kamera seidenweich, nur, man bleibt ständig an Hindernissen hängen. Du fragst Dich "Hindernisse in der Luft?", ja, dieser Planet ist absolut geil... gameplaymäßig ausgedrückt. Als RDA-Trooper zu einfach: Draufhalten, Munition auffüllen, draufhalten, Gegner tot. Als Na´vi benutze ich nicht das Maschinengewehr, deshals sehr schwer, da es tatsächlich genauso ist, wie man als RDA gespielt hat. Der Gegner hält auf Dich drauf - ohne Erbarmen!!! Hätte alles in allem sein können, aber mein erster Durchgang als RDA hatte, ich hab diese Seite mit 100% der Sekundär-Aufgaben erledigt, gut 20 Spielstunden gedauert. Die Farben, der Tag-Nacht-Wechsel, die ganze Welt ist schön, nur die Minikarte und die Aufgaben sind GTA-Style. Ich habe bei amazon.co.uk bestellt (44€ insgesamt). Nicht für 60€ kaufen, da viele unnütze Gimmicks dabei sind. Und daß ein Regisseur sein Ok zu so einer zerrupften Story gibt, ist mir schleierhaft. Die Na´vi-Story ist um einiges logischer aufgebaut. Und, wie gesagt, schwieriger. Es ist nicht 100% das, was ich mir gewünscht, aber ich muß nicht um die 40€ weinen, es macht ja schon sehr viel Spaß. Nun, vielleicht sollte ich noch, noch und noch genauer hinschauen, was ich mir demnächst kaufe...:nixweiss:

 

Von 10 Punkten würde ich Avatar :gruebel: ... 6,8 naja ok 7 mit einem Hühnerauge zugedrückt geben. Das ist nur meine Meinung. Den Multiplayer benutze ich nicht, weil´s mich nicht interessiert, was zur Folge hat, daß ich keine Platintrophäe bekomme, was mich nicht interessiert. ENDE *schwitz*

 

Wenn Du das Game in UK gekauft hast, dann mal eine kurze frage: Ist es auch in deutsch spielbar? wäre interesant zu wissen, da amazon UK es im moment für 15 pfund anbietet

 

Gruß Nelvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Game in UK gekauft hast, dann mal eine kurze frage: Ist es auch in deutsch spielbar? wäre interesant zu wissen, da amazon UK es im moment für 15 pfund anbietet

 

Gruß Nelvi

Kurz und knapp gesagt: Nein.

Aber mal ehrlich, da man 110%-ig navigieren kann (Mini-Karte & komplette Karte, ähnlich wie GTA IV) und alles, wirklich alles als Status oder Grafik angezeigt wird ist es selbst auf englisch nie schwer. Wenn man die englischen Untertitel mitliest, sollten die Gespräche verstehbar sein. Die Na´vi sprechen auch nicht sooo gut englisch.

 

Jetzt noch ein Tipp:

Amazon.co.uk hat eine Kategorie PS3 Games Under £10 und dort sind Titel wie Mirror´s Edge oder TES: Oblivion GotY-Edition. Schon gesehen? Ich werde dort selbst bald mal eine Sammelbestellung starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp gesagt: Nein.

Aber mal ehrlich, da man 110%-ig navigieren kann (Mini-Karte & komplette Karte, ähnlich wie GTA IV) und alles, wirklich alles als Status oder Grafik angezeigt wird ist es selbst auf englisch nie schwer. Wenn man die englischen Untertitel mitliest, sollten die Gespräche verstehbar sein. Die Na´vi sprechen auch nicht sooo gut englisch.

 

Jetzt noch ein Tipp:

Amazon.co.uk hat eine Kategorie PS3 Games Under £10 und dort sind Titel wie Mirror´s Edge oder TES: Oblivion GotY-Edition. Schon gesehen? Ich werde dort selbst bald mal eine Sammelbestellung starten.

 

Danke für den Tip :-) Ich bestelle schon länger und oft bei Amazon UK, auch viele Blu Ray Filme :-) Ein Blick lohnt sich immer !!!!

 

Gruß Nelvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe bei dem Game Platin geschafft. Eintönige Sekundäraufgaben, die nie enden zu scheinen. Die Grafik ist auch nicht gerade gut. Ein typisches Spiel zu einem Film. Habe auch den Code für die Extrarüstung. Tseu oder wie die heißt... muss man nicht haben. Trotzdem fand ich es ein gutes Spiel.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir Heute ausgeliehen^^ Ich finde den Singeplayer viel zu langweilig. Nach 20 Minuten hatte ich schon keine lust mehr.

 

Der Multiplayer gefällt mir aber schon besser. Es kommt mir aber so vor als wären die Menschen im Vorteil. Als ich Navi gespielt habe, bin ich fast immer gestorben. Jedenfalls muss man als Navi taktischer vorgehen. Man kann nicht einfach alles stürmen, vorallem nicht alleine :D

 

Mir machts spaß, aber es ist jetzt kein Game, das jeder mal spielen sollte.

Kommt eig letztendlich auf den Geschmack an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir Heute ausgeliehen^^ Ich finde den Singeplayer viel zu langweilig. Nach 20 Minuten hatte ich schon keine lust mehr.

 

Der Multiplayer gefällt mir aber schon besser. Es kommt mir aber so vor als wären die Menschen im Vorteil. Als ich Navi gespielt habe, bin ich fast immer gestorben. Jedenfalls muss man als Navi taktischer vorgehen. Man kann nicht einfach alles stürmen, vorallem nicht alleine :D

 

Mir machts spaß, aber es ist jetzt kein Game, das jeder mal spielen sollte.

Kommt eig letztendlich auf den Geschmack an.

 

Beim Multiplayer mit den Navis muss man nur die richtigen Fähigkeiten wählen. Die sind dann im vorteil. finde ich. 34 kills, kein tod :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...