Zum Inhalt springen

Avatar: The Game


I,Bowyer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne Spiele von FIlmen kommen für mich nie in Frage, zu 99 % sind die nämlich unglaublich schlecht.

 

Damit hast du auch recht. Sie werden niemals an normale Spiele rankommen. Ich finde aber von Film Spielen her, dass Avatar das beste ist. Es ist natürlich kein must have aber es reicht zum Mittelmaß und damit für manche auch ein Kaufgrund, falls das Genre einem lliegt.

Schlecht würde ich es auch nicht bezeichnen aber auch nicht als gut. Es ist wie bereits erwähnt Mittelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Platin geschafft. Das Problem ist, man muss bei so einem schlechten Mutliplayer 150 Spiele absolvieren. Das hat wirklich kein Spaß gemacht.

Der Singeplayer war dagegen besser, nur man sollte vorher den Film ansehen.

Ich hab mr auch shcon überlegt Platin zu machen

Aber ich hab einfach keine Lust

Der Multiplaver an sich macht zwar doch ein weng Spaß aber da ist ja nix los

Sind da mittlerweile mehr?

Weil als ich das machne wollte war ich immer allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mr auch shcon überlegt Platin zu machen

Aber ich hab einfach keine Lust

Der Multiplaver an sich macht zwar doch ein weng Spaß aber da ist ja nix los

Sind da mittlerweile mehr?

Weil als ich das machne wollte war ich immer allein

 

Die Leute spielen fast nur noch auf Höllentor. Ansonsten siehts sehr schlecht aus.

Und mir kommts vor als würden die Leute zwangshaft spielen, um die 150 MP Spiele zu erreichen, wegen der Platin. :D Nicht das es Spaß machen würde. Da kennt sich auch fast keiner aus, manche fallen aus irgendwleche Klippen runter oder man merkt manchmal, das die anderen Mitspieler einem meistens hinterher rennen, weil sich da fast keiner auskennt.:nixweiss:

Wie gesagt nur auf Höllentor spielen. Und die anderen Online Trophies mit Jemand anderen machen. Da kann ich dir vllt auch helfen, wenn ich Zeit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konntest du games selber erstellen wegen den 150 oder wie läuft das ab ??

 

wie lange haste gebraucht für die online trophies

 

3 Stunden die normalen und 150 Mp Spiele auf 20 Stunden. Ja ich hab meistens die Spiele selbst gehostet bzw. erstellt, weil man bei den anderen irgendwann rausfliegt, wenn der Host raus geht. Das einzige aufwendige sind nur die 150 Spiele von allen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden die normalen und 150 Mp Spiele auf 20 Stunden. Ja ich hab meistens die Spiele selbst gehostet bzw. erstellt, weil man bei den anderen irgendwann rausfliegt, wenn der Host raus geht. Das einzige aufwendige sind nur die 150 Spiele von allen Trophäen.

Ich hab mir shcon mal überlegt einfach zu Hosten nen Freund joinen zu lassen und dann ahlt in die Schule gehen

Dann hab ich alle 10 min ein Spiel

Wenn ich dann heim komm kann ich ja noch paar Runden spielen und schon hab ich die ersten 10 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden die normalen und 150 Mp Spiele auf 20 Stunden. Ja ich hab meistens die Spiele selbst gehostet bzw. erstellt, weil man bei den anderen irgendwann rausfliegt, wenn der Host raus geht. Das einzige aufwendige sind nur die 150 Spiele von allen Trophäen.

 

und reicht einer für die ganzen trophies oder braucht man mehrere dafür :think:

 

und bei den 150 spielen , wenn man alleine bleibt gehts denn auch oder ist man auf einen partner angewiesen.. die meisten online games die ich kenne starten nur wenn man einen partner hat , daher die frage :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...