Zum Inhalt springen

Royal PES Federation sucht


CLATW

Empfohlene Beiträge

Die Royal PES Federation Community will ihre Liga, um eine weitere Liga erweiten. Darum hoffe ich das ich durch diesen Beitrag ein paar Leute finde, die zuverlässig sind und Spaß an einer Online Liga haben!

 

Champions League und Euro Liga gibt es auch, und bei genug neuanmeldungen auch die einzelnen nationalen Pokale

 

Bisher besteht die Liga aus 17 Teams:

 

AC Florenz

AC Mailand

Atletico Madrid

Arsenal London

FC Barcelona

FC Chelsea London

FC Heart of Midlothian

FC Liverpool

Galatasaray Istanbul

Girondins Bordeaux

Inter Mailand

Juventus Turin

Lazio Rom

Manchester City

Manchester United

Real Madrid

Tottenham Hotspur

 

wer jetzt denk na super die Spitzen Teams sind schon weg, dann habe ich keine Lust, dem kann ich sagen, dass man auch mit den kleinen Teams sehr erfoglreich sein kann. Zur Zeit ist Tottenham auf Platz1 und der AC Florenz auf Platz2.

 

Zur Liga gibt es auch ne Homepage PES ReUnited League - Home und ein Forum www.pesrul.foren-city.de auf denen ihr ja mal, bei interesse, reinschauen könnt.

 

Bei Fragen könnt ihr mich unter folgender ICQ Adresse erreichen 322806995

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...